• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein mann machts nicht gut

• Thread starter Thread starter petr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

petr

Guest
Hallo ihr lieben,
mein problem wird wahrscheinlich vielen frauen bekannt sein. Der gv mit meinem mann
ist für mich unbefridiegend - ich habe das gefühl, es bedeutet ihm nichts. Wenn er ihn reintut,
dann ist es nach 2 minuten schon vorbei. Er gibt sich keine mühe mit dem vorspiel, bzw es gibt keins. Er ist chronischer obenlieger, andere stellungen kommen nicht in frage. Am liebsten ist es ihm in der der werbepause vor dem fernseher, damit er ja nichts verpasst. Es gibt nur die rein-raus-nummer sonst nichts, aber das schlimmste ist eben, dass ich eben bei dem ganzen noch nicht mal einen orgasmus bekomme. Das geht nur, wenn ich mich auf den bauch lege, er es von hinten macht und ich auf meiner hand liegend mich selbst befriedige. Wenn ich meine tage habe will er keinen verkehr, ich muss es ihm dann mit der hand oder zwischen den schenkeln machen.
Was fange ich nur an mit diesem mann: ich will einen sex, dermich auch befriedigt.

haste schon mal mit ihm drüber gesprochen?

haste schon mal mit ihm drüber gesprochen?

Hallo Petr,

kann es sein, dass du dich gegenüber deinem Mann nicht durchsetzen kannst ... mir scheint es geht nur nach ihm - oder?

Hast du ihm schon mal gesagt, dass dich seine rein-raus-gleich-ist-die-Werbepause-vorbei-Nummer nicht gefällt? Dass dus auch mal anders willst? Länger als 2 Min, auch mal oben liegen, ein Vor- + Nachspiel ...

Mir scheint, du mast erstmal alles was er will. Warum? Warum sagst du ihm nicht, was du magst? Oder hast du das schon? Wenn ja, was antwortet er ...

Neppo

RE: haste schon mal mit ihm drüber gesprochen?

Muss Neppo recht geben...

Wenn es so keinen Spass macht eine 2min-Werbepausen Nummer (also ich verpass immer den halben Film wenn wir damit anfangen... die Werbung ist dazu viel zu kurz) zu schieben (bei der du dich dann auch noch selbst befriedigen musst, sozusagen) - Dann tu es einfach nicht. Vielleicht merkt er es wenn ihm das übliche entzogen wird dass er mal was "leisten" muss.

Etwas leisten heisst übrigens nicht 3 min rein-raus anstatt 2....

RE: mein mann machts nicht gut

Ich denke einfach mal das du sehr, sehr krank bist...leider ! Warum um Gottes Willen sprichst du nicht mit IHM darüber anstatt hier in einem ANONYMEN Forum deinen Seelischen Müll abzuladen ? WARUM nur ? Ich verstehe dich beim BESTEN Willen nicht ! Ich könnte mir gut vorstellen das du unserer allseits geliebte Wunderhexe bist :-(

Ich bin auch neu hier, eines verstehe ich jetzt gar nicht, war es immer so bei Euch? Wie war es denn vor der Ehe? Ich kann mich den anderen nur anschließen, rede mit Deinem Mann. Und wenn es ihm nur um sein "Wohlergehen" geht, dann soll er es sich selber machen! Such Dir was Besseres!

Hallo Petra!

Ich würde auch mit ihm reden, du musst das ja nicht vorwurfsvoll machen.
Du könntest es "geil" verpacken, indem du ihm erzählst, wie schön es wäre seine Zunge oder Hände da und dort zu spüren. Erzähl ihm wie du Sex mit ihm willst und mach ihn damit geil.
Wie wärs, wenn du ihm einfach mal die Hände ans Bett fesselst? Dann könntest du dich auf ihn setzten, und solange machen wie du möchtest....

Hallo ihr lieben,
vielen dank für die postings. die kiste ist die, dass ich vor einigen jahren eine mordskrise wegen der ganzen sachen inszenoiert hatte. dann hat er 3 mal oder 4 mal versucht, es so zu machen, wie ich es wollte. Aber er hat mich auch spüren lassen, dass es nicht sein ding ist und dass er es eigentlich gerne anders hätte. Dannach ist er dann wieder auf die alte methode gekommen und so geht das jahrelang. Ich bin total verzweifelt und habe das thema sex eigentlich abgeschrieben, ich frage hier nur noch mal nach ob es jemanden gibt, der das auch erlebt hat und wie er (sie) es verarbeitet hat. petr

Mir geht es genau umgedreht. Meine Frau verhält sich so wie Dein Mann und ich möchte es anders, besser länger. :-(
Schreib mal an meine Mailadresse!

*KratzamKopfundverstehdieWeltnichtmehr

*KratzamKopfundverstehdieWeltnichtmehr

Hallo Petr(a),

also ich verstehe die Welt nicht mehr ... dein Mann muss ja, ausser der er im Bett ne egoistische Niete ist, ein Supermann sein ...

Ne jetzt mal im Ernst ... was für einen Grund gibt es für dich, mit diesem Mann alt zu werden? Habt ihr Kinder? Das wäre zumindest ein Grund ... aber ob das ein guter ist ... ich weiss ja nicht ...

Ich finde Partnerschaft ist so etwas wie Demokratie im Kleinen ... da hat jeder eine Stimme ... und dann wird manchmal abgestimmt und die Stimmen ausgezählt ...

Und bei euch hat er dann immer gewonnen ... verstehe ich nicht ... müsste dann die Sache nicht mal abwechselt laufen? Mal die 2 Minutennummer ... vielleicht schaft er es ja sogar während eines einzigen Werbespot (sorry) und das nächste Mal muss er sich dann 1 1/2 Stunden Zeit nehmen ... dann wäre es doch gerecht - oder?

Also wenn ich du wäre ... dann würde ich ihn nur dann nicht verlassen, wenn ich wirklich gute Gründe hätte (Kinder) ... aber dann würde ich ihn ersteinmal ganz schön lange nicht dran lassen (wenn er dann aggresiv wird, dann nix wie weg) ... vielleicht kommt das Hirn ja dann mal zum Denken ... und vielleicht steht am Ende des Denkprozesses eine Frage: "Liebling, warum magst du nicht mehr - gefällt es dir nicht?" Und vielleicht kommt er ja dann schon selber drauf ...

Also ich muss jetzt erst einmal meinen Kopf ordentlich zu Ende schütteln, Leute gibts, die gibts gar nicht ... komischer Kram .... sowas, sowas ...

meiner auch meist nicht...............

meiner auch meist nicht...............

Wenn es andere Dinge sind, die Euch zusammenhlten, dann lass es Dir woanders besser machen. Ich habe mir, als der Frust zu groß wurde einen Mann für eine Nacht gemietet, nichtr weil ich so häßlich bin, ich wollte einfach zuerst mal ausprobieren. Ich habe (natürlich diskret) Sexbeziehungen zu anderen Männern gehabt. Nebenbei habe ich festgestellt, das ich es ach sehr gut mit Frauen kann und so habe ich zur Zeit einen Freund, der auch nicht daran interessiert ist, eine Beziehung zu haben. ich genieße das sehr und da ich zu meinem Mann ein gutes, freundschaftliches Verhältnis habe, ahnt er es denk ich schon und wenn ihm zweimal im Monat für 20 minuten reicht, dann kann er das aus Freundschaft von mir haben. Man muss das aber finde ich nicht unbedingt aufdecken, tut dann nur weh. Ich wünsche Dir viel Spaß beim entdecken deiner sexuellen Kraft und gönn Dir auch mal eine schöne "Affäre" mit Dir selbst, deinen Händen, Fingern und anderm schönen Spielzeug..................

RE: meiner auch meist nicht...............

RE: meiner auch meist nicht...............

na, da geht es dir im verhältniss zu mir ja noch gut mit deinem mann, wenn er es wenigstens 20 minuten bringt. Da scheint er ja doch noch etwas interesse an dir zu haben-. Selbst wenn ich mit meinem häufiger mache, dann bleibt es bei diesen kurzficks, die mich total frustrieren.

das kannst du vergessen, wenn ich mich auf ihn lege, was selten genug vorkommt, da er das nicht mag, dann ist auch schnell fertig. Hab ich alles schon versucht.

Nur den halben Film Inu? ;-))

Der Blubb

Die Lösung ist...

Die Lösung ist...

Fremdgehen!Lass es dir mal so richtig von einem besorgen,der davon Ahnung hat.

Derweil kann sich dein Mann mit einer Pulle Bier vor die Glotze hängen und sich die Nüsse kraulen...

Ohhh Mädel - Du armes -
Dein Mann ist es nicht wehrt das Du Dir das bieten lässt.
Schick ihn in die Wüste und das so schnell wie möglich.
Suche Dir einen Mann der es versteht auf Dich und Deine Wünsche eingeht. Wenn es nur für zwei drei Minuten auf Dir rumhoppelt um sich zu erleichtern - ich glaube darauf kannst Du verzichten.
Denke drann Du hast nur ein Leben. Nutze es !
Gruß Kalle

RE: *KratzamKopfundverstehdieWeltnichtmehr

RE: *KratzamKopfundverstehdieWeltnichtmehr

Hallo Ihr

Der Mann zuhause der nur 2 min kann oder will.
Der selbe Mann geht fremd zu einer die einen zuhause hat der nur 3 min will oder kann, dieser geht natürlich auch fremd mit einer die einen zuhause hat der nur 2 min will, dieser wiederum geht weil bi leichter zu finden fremd mit einem Mann der zuhause eigentlich nur mehr einaml im Monat will aber usw...

Leute unser Schicksal oder???

Back