• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein mann hat onaniert

TEST TEST TEST 123

VerzweifelteSie

New member
hallo zusammen,

ich hab ein riesen problem. ich bin 37 jahre \"jung\", verheiratet und habe 2 kinder. meine beziehung ist mit höhen und tiefen.der tiefstpunkt war als mich mein mann vor 4 jahren betrogen hat. er sagt das war des erste & einzigste mal. wir waren damals 10 jahre verheiratet.
jetzt hab ich ihn auf seinem sofa beim onanieren überrascht. er hat sich ein sex-video angeschaut, das er von einem kollegen geliehen hat. ich weiss nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll. kann ich ihm noch trauen ? ist er pervers ? ist das etwa normal ???

danke für euere antworten

RE: mein mann hat onaniert

Das ist *hechel, helchel* vollkommen *rubbel, rubbel* normaaaaaaaaalllll, jaaaaaaa - jetzt aufs Sofa damit....huuuuuuuuuuuu, yeahhh! Ohhhh, jetzt gleich noch mal...

Hallo,

in wie fern verbindest Du onanieren mit Vertrauensbruch, perversem Verhalten und Abnormalität?

Viele Grüsse
Snert

Es gibt tatsächlich Frauen, die bezeichnen die Onanie des Mannes als Vertrauensbruch. Sie fühlen sich in dem Moment vom Sexualleben des Partners ausgeschlossen. Obwohl das gar nicht der Fall ist. Diese Einstellung rührt meistens von einer recht prüden Erziehung im Rahmen einer klassischen "Vater, Mutter, Kind-Ausbildung" der Eltern.

Hallo!
Mach dir doch keine Sorgen!!! Und lass deinen armen Mann tun!
Bin seit neun Jahren in einer festen Partnerschaft. Mein Mann onaniert auch. Regelmäßig. Auch mit Videos. Das ist ganz normal. Er redet mit mir nicht viel darüber. Braucht er auch nicht. Das ist nun wirklich seine Privatsphäre. Was er da tut hat NICHTS mit dir zu tun und ist wirklich nicht pervers. Demnach was ich bis jetzt mitbekommen habe, machen das fast alle Männer. (Und sehr viele Frauen ;-) , bloß ohne Video)

Weiß garnicht, warum doch so einige Frauen darum immernoch solch eine Sache machen.
Weil sie nicht teilhaben durfte, oder weil er nicht bescheid gesagt hat?
Was von beidem wirfst Du ihm vor? Machst Du es Dir nicht allein? Warum hast Du ihm nicht "geholfen" und Dich selbst miteinbezogen? Vielleicht hätt es Euch beiden noch den besonderen Kick gegeben.

Da geb ich Mario recht. Ihr hättet zusammen bestimmt richtig Spaß gehabt. Da ist auch nichts dabei, wenn dein Mann da selbst "Hand anlegt". Ich vermute, dass du auch noch nie "selbst Hand angelegt" hast. Da hast du was verpaßt ...

Oh Sann009 wann kommst Du vorbei? ;-)

Was soll ich machen? Ich habe heute entdeckt, daß meine Onanie mannt!

Macht übrigens auch die Damenwelt und möchte dabei ebenfalls entdeckt werden...

EINWAND

EINWAND

Also ich schliesse mich einfach mal euren Meinungen an,.. weil es einfach was gewöhnliches ist, wenn ein Mann das Bedürfnis verspührt, sich selbst zu befriedigen. Am Besten ist, ihr redet da mal drüber, weil dann kann es zu keinen weiteren Missverständnissen kommen =)

Ich habe aber mehr das gefühl, dass die "verzweifelteSie" eher meint, warum ihr Mann es macht und sie denkt, dass sie ihm nicht reicht oder sowas...
Denn dann würden eure Antworten ja nicht ganz so passen ;)
das Sexleben muss ja Abwechslungsreich sein,.. und sich selbst zu befreidigen ist ja uach ein Weg, den dein Mann anscheinend gewählt hat, weil er ihm Spass bringt. Daher wäre es ein guter Tipp, wie schon erwähnt wurde, einfach mal mitzumachen. Das kann man ja einfach mal machen, nachdem du ja weisst, dass er es mag, trau dich einfach....

LG
Lolli

Wenn ich mit mir fertig bin ...
Spaß beiseite, die Arme glaubt wirklich nur weil ihr Mann es sich selbst besorgt hat, sie würde ihm nicht mehr reichen ... Sie sollte einfach versuchen über ihren Schatten zu springen und beim nächsten mal einfach sich dazuschleichen und langsam mitmachen (würd ich jedenfalls so versuchen). Aber ich versteh auch die Zurückhaltung, wenn man/sie sowas noch nicht gemacht hat sind halt auch Hemmungen dabei und die müssen erstmal überwunden werden ...
Aber glaubt mir, er wird begeistert sein ... und du auch ... viel Spaß bei der Testphase ...

Kann ich mir richtig gut vorstellen

Kann ich mir richtig gut vorstellen

Kann ich mir richtig gut vorstellen. Ganz leise von hinten an den armen Kerl ranschleichen und nackt erschrecken. Der kann einem schon leit tun.
Meine Ex wollte des öfteren das wir uns gegenseitig zuschauen. Is auch ganz toll. Aber mal will auch selbst die S.. rauslassen. Oder das kleine Schweinchen. Ist die Partnerin dabei, hat man natürlich jemanden, der den Schmuddelkram danach weg macht. DAS WAR EIN SCHERZ !!! Bitte nicht schimpfen.

verzweifelteSie: hast Deinem Mann schonmal gesagt, dass Du Dir solch Filme auch mit Ihm zusammen anschauen würdest? Gibt auch schöne romantische mit vernünftiger Handlung. Ich schau ja solche Filme nicht!!! Hab nur mal davon gehört, dass es Menschen geben soll, die sowas überhaupt schauen ;-D

RE: Kann ich mir richtig gut vorstellen

Ich glaube mir würde das nicht gefallen, wenn er mir zuschaut und ich gerade dabei bin mich zu verwöhnen ... da würde ich mir echt "beobachtet" vorkommen.

An VerzweifelteSie: Und das ist alles ganz normal, hat nichts mit "Schweinskram" zu tun o.ä., versuch es, es wird dir gefallen ... und der Sex wird ganz anders sein als du ihn kennst ...

Also ich glaub bei mir wär die Stimmung dann auch erstmal dahin, wenn ich erwischt werden würde. Außer Sie sagt mir, ich soll weiter machen und Sie möcht dabei sein bzw. Sie fragt ob Sie bei mir bweitermachen darf.
Natürlich meine ich meine liebe süße Schnuckelmaus hier zu Hause und nicht verzweifelteSie. Ach mal schauen, was Sie gerade so vor hat. Ich müßte dann mal ne Pause machen, wenn Sie grad mal Zeit hätt ;-D

RE: Viel Spaß

Viel Spaß und laß dich richtig verwöhnen ... und tschüß

Oh ah mhhh. Ich bin dann erstmal weg und muß meinen "Pflichten" nachkommen.
<<< Ja Schatz ich komm ja gleich. Mach's Dir schon gemütlich. Du weißt wie ich es mag >>> ;-D
Allen noch einen schönen Abend.

Ich hab dazu etwas am 09.04.06 geschrieben. Schau mal rein.
Viel Spaß Seur

hallo,

also ich würde das jetzt alles mal nicht so dramatisieren.
lass ihn doch einfach machen, immerhin ist ja nichts schlimmes dabei...

hat ja nichts damit zu tun, das er dich nicht mehr mag oder schön findet.

ich weiß jetzt nicht ob mein freund sich selbstbefriedigt, aber es ist mir auch egal. er kann es gerne machen ;)

auf jedenfall, halt die leine nicht so kurz. lass ihn einfach ;)

gruß elfe

Back