alex_77
New member
Hallo Lanoya,
schön zu hören, daß es Dir besser geht
Nur ein Tipp:
Davon abgesehen:
Wenn Du krank bist, bist Du krank. Klar kann man sich als Vater/Mutter da nicht immer von allen Verantwortungen und Aufgaben freimachen. Aber ich versuche da immer, sie auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren. Denn wenn ich so ne Klamotte verschleppe und wochenlang damit herummache oder gar was ernsteres daraus wird, ist auch niemandem geholfen - auch meinem Sohn nicht.
Statt Schmerztabletten könntest Du jetzt im Ausklang auf Grippostad C wechseln; kennst Du sicherlich. Enthalten Vitamin C, Koffein und Paracetamol. 3x 1-2 Tabletten über den Tag verteilt helfen auch sehr gut, sowohl gegen die Schlappheit als auch gegen die Kopf- und Gliederschmerzen.
Trotzdem: Schone Dich, wo's geht
Auch Dir ein Frohes Neues, gesundes und glückliches Jahr
schön zu hören, daß es Dir besser geht

Nur ein Tipp:
Versuche mal, Dich mit der Zeit ein bißchen von dieser Denkweise zu distanzieren! Du mußt keineswegs funktionieren - Du möchtest für Deine Kinder da sein! Das kommt im Ergebnis, im Tun, sicher irgendwo auf's Gleiche hinaus, klingt aber gleich wesentlich weniger "erdrückend".Ich muss ja funktionieren für meine Kinder.
Davon abgesehen:
Wenn Du krank bist, bist Du krank. Klar kann man sich als Vater/Mutter da nicht immer von allen Verantwortungen und Aufgaben freimachen. Aber ich versuche da immer, sie auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren. Denn wenn ich so ne Klamotte verschleppe und wochenlang damit herummache oder gar was ernsteres daraus wird, ist auch niemandem geholfen - auch meinem Sohn nicht.
Statt Schmerztabletten könntest Du jetzt im Ausklang auf Grippostad C wechseln; kennst Du sicherlich. Enthalten Vitamin C, Koffein und Paracetamol. 3x 1-2 Tabletten über den Tag verteilt helfen auch sehr gut, sowohl gegen die Schlappheit als auch gegen die Kopf- und Gliederschmerzen.
Trotzdem: Schone Dich, wo's geht

Auch Dir ein Frohes Neues, gesundes und glückliches Jahr