• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Hoden wird immer kleiner!

• Thread starter Thread starter Acronis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Acronis

Guest
Hallo,

ich hab folgendes Problem, mein Hoden wird Woche für Woche kleiner ... kann es vielleicht sein das ich Body Building betreibe? Irgendwas stimmt nicht, es macht mir Angst, bitte helft mir. Ein Mann weiß wie wichtig es ist ein prachtvollen Hoden zu haben. Was soll ich tun? Danke in vorraus...

RE: Mein Hoden wird immer kleiner!

wie wichtig es ist einen prachtvollen hoden zu haben ? also der hoden interessiert mich nicht so !
ich geh jetzt auf ne party juu wochenende !!!!!!!

gruss jasmin

also ich weiss auch nicht was daran wichtig sein soll, mein freund meint auch immer seine wären zu klein.
So ein Schwachsinn - völlig unwichtig!!!

Die Hoden sind der "eigentliche Mann",der Penis ist nur Ein "Begattungsorgan"Also, ohne Penis bleibst du Mann,kannst aber nicht mehr vögeln. Ohne Hoden bist du sächlich oder weiblich,wobei um "weiblich" zu werden, reicht es nicht die Eier abzuschneiden,da ist noch viel zuviel "unter Putz" bei den Frauen. Wie auch immer, ich würde mir um nichts grössere Sorgen machen,wenn mir die Eier schrumpfen würden,denn je grösser die Eier,desto mehr Mann!!!!

RE: Hahaha

... Also ich find das nicht witzig ... Kleiner Hodensack ... Das sieht optisch nicht toll aus ;-(

also ich schaue zuerst einem mann ins gesicht und nicht auf die hoden.solange dein penis nicht schrumpft...ist es ja ok.

Zu kleine Eier???

Zu kleine Eier???

Das hat meine Alte noch nie zu mir gesagt!!!

Schon damals in 'Casablanca' hiess es:

Schon damals in 'Casablanca' hiess es:

"Schau mir auf die Eier, Kleines!".

----------------------------------------------------

Tribute to Humphrey Bogart

Also ich kann deine Bedenken verstehen. Würde mich auch beunruhigen, wenn pötzlich meine Schamlippen immer kleiner werden...
Die meisten hier haben dich wohl nicht so richtig verstanden.
1. Wie alt bist du? wenn du noch im Wachstumsalter bist, könnte es eventuell eine Ursache sein, da man sich da ständig (körperlich) verändert.
2. du schreibst, daß er dir erst auffällt, seit du Bodybuilding machst. NImmst du Anabolika?? oder sonst son Mist ein?

3. wenn das alles nicht zu trifft, rate ich dir zum Arzt zu gehen, der kann dir eine genau fachliche Diagnose stellen, und hör nicht auf Leute, im Internet, die irgendwas schreiben...

Okay???

könnte aber auch klötenschwund sein..

könnte aber auch klötenschwund sein..

da musste ordentlich wichsen

RE: könnte aber auch klötenschwund sein..

RE: könnte aber auch klötenschwund sein..

Also auf so Antworten wie von geilerhechtt kann ich verzichten !!! Ich finde das eigentlich sehr ernst. Also die Eier ansich werden nicht kleiner aber das Hodenwasser oder wie man das auch immer nennt wir immer weniger ;)

Und Anabolika etc. nehme ich nicht, nur Proteine....

Und wegen den Wachstum ja könnte evt. möglich sein ;)

Danke das Scully den Beitrag ernst genommen hat !

noch was

noch was

..du mußt lernen die "nicht so ausdrucksvollen " ;-)) Antworten einfach zu ignorieren....das wird es immer geben. Und wenn du noch auf jede Antwort gibst, und somit deinen Ärger zeigst, ist das der Triumph //Freude der Anderen.

RE: @Acronis

Jo klar ;) find es es ein tolles Forum schnelle Antworten ;) Nur helfen tun sie mir doch nicht ... Naja Hoden Wasser wie soll ich das nur erklären? *g* Der Sack wird kleiner und nicht die Eier ;)

Also haste abgang von klötenwasser...

Also haste abgang von klötenwasser...

schau nach ob dein Sack irgendwo leckt

Hoden-----Schamlippen, also in dem Fall würden dir die Eierstöcke schrumpfen (-:

dein sack kann sich(laut sexfibel)fast wie eine ziehharmonika dehnen bzw. zusammenziehen,ist abhängig von z.b. : temperatur,geilheit,seelisch verfassung usw...,wenns nur dein sack ist(nicht die hoden) was da schrumpft,ist alles O.K.

...na besser kleiner als das er plötzlich schrumplich wird ;o)

LG

Da der Hoden mit der Temperatur größer und kleiner wird: Vielleicht ist es nur die Jahreszeit?

Back