• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein glied

• Thread starter Thread starter bernd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bernd

Guest
mein glied ist 30cm lang und ich bin ewig geil, was kann man da machen, wo ist ein geiles fuder wo ich reinschubbern kann ich kann mir doch immer selber einen blasen, die mädels sind ganz erschrocken wenn sie mein riesen ding sehen.
helft mir.

RE: mein glied

hallo
ich würde mich bewerben für guinessbuch der rekorde.
30 cm da muß man wohl die mwst rausrechnen!!

Hallo
mit dem "reinschubbern" und blamierst du die ganze Männerwelt.
Bitte Respekt den Mädels

Hallo, maxe

ich fühle mich nicht blamiert, aber du scheinst empfindlich zu sein, du alter Bock

Bis das Ding voll Blut ist bist du doch längst Bewusstlos, oder??? Zumindest lässt das Denkvermögen nach..hattest wohl nen Ständer beim schreiben........

achim....;-)

Hi,

bist du sicher, daß du richtig gemessen hast?
Wenn es wirklich stimmt, würde ich so was gerne mal sehen. Reinschieben würde ich ihn mir nicht lassen, aber du würdest auf deine Kosten kommen.

Sonja

bernd schrieb:
-------------------------------
mein glied ist 30cm lang und ich bin ewig geil, was kann man da machen, wo ist ein geiles fuder wo ich reinschubbern kann ich kann mir doch immer selber einen blasen, die mädels sind ganz erschrocken wenn sie mein riesen ding sehen.
helft mir.

Back