• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

TEST TEST TEST 123

@Rini: Da ich die Blasenprobleme schon seitdem ich 3 bin habe denke ich kaum das es psychisch ist oder eine Psychologische Belastung. Ich nehme mal an du wohnst in einer größeren Stadt? Da ist es recht einfach schnell einen Job zu finden. Ich denke auch du hast ein Auto wodurch du mobiler bist. In den Geschäften in der Umgebung wo ich hingelangen kann mit Bus , Fahrrad, etc sind die Plätze sehr begrenzt. Ich möchte nicht vom Amt abhängig sein, das könnte ich auch gar nicht. Mein Leben besteht im Moment nur aus Papier kram und Bewerbung schreiben. Ämter hin oder her. Sie machen nichts bei Jugendlichen und das ist wohl von Bundesland zu Bundesland anders.

das du Ca...sagen wir mal so... 10 verschiedene Themen angesprochen hast, freue ich mich das du Aufklärung zu deine "Lebensunterhalt" gibt. ( den ohne) Aufgabe, egal was für ein Job es ist...tja, wird dir nie wirklich gut gehen.
In welsches Bundesland bist du?
Was wurde dir gefallen ? Welsche Aufgabe hast du immer gemocht? Egal was es ist...schreibst einfach auf.

Ja ich habe ein Auto, bei den Preise von Versicherung, Benzin Kosten, TÜV, Reparatur, Winter/ Sommer Fit machen, frage ich mich wehr besser hat, jemand mit oder ohne Auto??? :-)) Arbeiten fürs auto...ist sau blöd.
Daher... Empfehlen ich kein Auto zu haben sondern carsharing, da bewegt sich täglich vieles.

Noch etwas, ich schreibe " a la Rini" halb deutsch halb Französisch, denke oft während des schreiben auf Französisch, daher schon mal dieser "Rechtschreibung " kaos. Dann natürlich kann ich abzolut keine deutsche Rechtschreibung, bin definitiv eine Bitte darin, stört mich nicht " Mehr" ich habe es aufgegeben & die Pointe ist ich habe Hier Deutsch schreiben mehr oder weniger angefangen, also ich kann dir sagen... " Die arme Leute, haben mir schon " Etwas" leid getan...
Nur was ich sagen will ist, ich kann erkennen ( komisch aber war) wenn jemand sich gut auf deutsch artikulieren kann, aber auch wenn jemand gut deutsch schreiben kann ( Was dein fall ist), daher als was bewerbet du dich?
Welsche Ausbildung Schulische Ausbildung hast du abgeschlossen ? Hast du welsche abgeschlossen können ?

Abschließen können... Meine ich.
Siehst du da kommt noch etwas dazu, ( Die automatische) Rechtschreibung, die verändert das was schreiben will ( Ohne zu groß zu fragen) ... uuuuuuunverschämt!

Back