Guten Tag erstmal, Ich habe ein problem .. oder eher gesagt ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin 20 jahre alt und bin mit meinen freund seid 3 monaten zusammen. Es geht darum das er auf jeder feier/fete/fest. Dabei sein MUSS und sich dort jedes mal betrinkt. Manchmal sogar bis das er erbricht. Er hort einfach nicht auf mich wenn ich ihm sag das er das nicht muss. Letzten samstag musste er auch wieder unbedingt feiern gehen und sich besaufen bis er erbrochen hat. Und wollte es mir sogar verheimlichen . Seine ausrede war er wurde zum trinken gezwungen weil angestossen wurde. Diesen donnerstag werden wir essen gehen mit dem verein. Da sollen wir nun mit dem Rad hin/ zuruck fahren weil er sonst nichts trinken kann. Ich fahr doch nicht um 1 uhr nachts durch den wald und es ist kalt und regnet villt. Nur weil der herr trinken will. Am samstg abend sind wir auch wieder eingeladen. Da hat er auch schon verneint mit dem auto zu fahren weil er ja bis 3-5 uhr nachts trinken will. Er koennte ja was verpassen hab ich das gefuhl. Er muss immer alles das machen was die andren im verein tun. Ich weiss nicht was ich noch sagen/machen soll. Selbst wenn ich sag ich komm dann nicht hoert er nicht damit auf.