• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein Freund schläft nicht mit mir

TEST TEST TEST 123

kodi938

New member
Hallo,

seit 5 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, aber ich kann an einer Hand abzählen, wie oft wir Sex hatten. Ok,am Anfang hatten wir ein bisschen Pech, ich hatte 2 Wochen Blasenentzündung und er sich danach 3 Rippen gebrochen(was er dann auch immer als "Ausrede" benutzte). Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen, aber er sagt nur ich müsse ,mir keine Sorgen machen, es wäre alles ok. Er sagt er liebt mich und ist sehr glücklich, er wäre einfach was das betrifft nicht "normal"....
Zu Anfang dachte ich es würde sich bestimmt legen und mit der Zeit würde er aus sich rauskommen, aber das ist nicht passiert. Mittlerweile traue ich mich aber auch nicht mehr ihn zu fragen was nun los ist.

Vielleicht hat ja Jemand einen guten Rat für mich,

Danke!!!

ev. ist er schwul :-)

ev. ist er schwul :-)

spass beiseite -

ich würde mich schon "trauen" ihn zu fragen, was los denn mit ihm los ist, zumindest dann, wenn mir die beziehung zu einem derartig veranlagten menschen wichtig wäre.

sein hinweis in sexueller hinsicht nicht normal zu sein steht für dich ja völlig ungeklärt in raum.

sein plattes statement bringt absolut nichts,
also musst du dahingehend nachfragen, damit handlungsansätze für euch beide erst möglich werden können, wenn überhaupt?

was könnte denn los sein?

was könnte denn los sein?

wobei hat er sich die Rippen gebrochen, und wieso konnte er deshalb keinen Sex haben?

Re: mein Freund schläft nicht mit mir

Sagen Sie ihm, dass zu der Liebe einer Partnerschaft (im Gegensatz zur Schwesterliebe) Sex für Sie (wie für fast alle) dazugehört. Dagen Sei ihm, dass Sie sich unglücklich, einsam und unattraktiv fühlen, wenn er nie Lust hat. Wenn er Sie wirklich gern hat, MUSS er mit Ihnen herausfinden, wo das Problem liegt! Gibt er sich keine Mühe, wird Ihre Partnerschaft nicht funktionieren.

Lg, Dr. Höllering

Re: was könnte denn los sein?

Re: was könnte denn los sein?

Hatte mir auch mal 3 Rippen gebrochen - das ist bei heftigem Atmen ( wie es beim Sex vorkommen soll - grins)ganz schön schmerzhaft.
Gruß,
Knappe

Back