• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Mein Freund& Phantasie...

Container content: Above

Thread view: Above message list

Becky

New member

HalliHallo!

Ich(19) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut, es gibt nur zwei probleme: das eine ist, dass er ständig alleine in die disco muss (er beteuert, dass er das nicht tut um sich frauen anzugucken, aber ich vertraue ihm nicht) und das andere ist, dass er beim sex immer viel zu schnell "zur sache" kommt bzw. nur sex haben will wenn wir ohnehin schon im Bett sind! Wenn wir mal zusammen ausgehen, zb. in die disco, habe ich öfters mal Lust auf "ihn" und signalisiere das meinem freund auch...knabbere ihm am ohr oder reibe mich an seinem bauch (oder weiter unten).Man könnte ja mal kurz im Auto verschwinden. :-)Nun habe ich dies aber aufgegeben, egal wo wir sind,denn er hat scheinbar keine Lust auf spontanen Sex. Wie kommt das? Ist das nicht eher untypisch für männer, sonst wollt ihr doch auch immer sex an den außergewöhnlichsten orten? ;-) Früher (wenn ich mit den läppischen 2 Jahren schon so ein wort benutzen darf ;-)
wollte er auch noch an anderen orten sex haben.
Tja, und das andere ist, dass er irgendwie noch nie so viel Sinn für Phantasie hatte, ich hätte gerne mal, dass er sich im angezogenen zustand von hinten an mich drückt oder mich so lange verwöhnt bis ich es nicht mehr aushalten kann...vielleicht wisst ihr was ich meine..... frauen werden sehr viel besser erregt, wenn der mann auch mal ganz unberechenbar ist, mal wild und mal lieb...
Wie kann ich ihn beibringen, dass frau auch gerne "verführt" werden will??

Gruß,Becky
PS: Bitte nur ernste antworten

RE: Mein Freund& Phantasie...

Hi Becky,

ihm das "beizubringen" ist der größte Fehler, den Du machen kannst, dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn mehr.
Das einzige was helfen kann, ist ein Gespräch bzw. eine Situation, in der Du ihm in irgendeiner Form beibringst, wie er Dich so richtig verwöhnen kann.
Von jemandem was zu verlangen, was er nicht gerne macht und noch dazu in einer Beziehung, ist nie gut. Damit kann man mehr kaputtmachen als in Ordnung bringen.
Ihr müsst einen goldenen Mittelweg finden. Ich bin zwar keine Frau, aber jeder Mensc ist individuell, darum kann ich Deinem Satz "frauen werden sehr viel besser erregt, wenn der mann auch mal ganz unberechenbar ist" nicht zustimmen.

Ich habe das Gefühl, dass Ihr beiden euch garnicht richtig kennt mit euren sexuellen Vorlieben und das muss sich ändern. Du scheint soviele Wünsche zu haben und er scheint nicht das geringste Interesse daran zu haben...da kann doch was nicht stimmen.

Du kannst es mit Andeutungen machen, Du kannst es mit einem Gespräch machen - aber es muss offen und ehrlich mit Leidenschaft sein.

Wenn Du sagst "Du sollst mich bekleidet von hinten nehmen bis ich einen Anfall kriege und vor Lust platze" wird das glaube ich nicht funktionieren...ihr seid ein Paar und wollt euch nicht nur körperlich beglücken wie in einem Bordell für Geld, sondern auch geistig.

In diesem Sinne...

PS.

PS.

Eine Ergänzung:
sexuell scheint ihr ja nicht gerade auf einer Wellenlänge zu sein. Du hast soeine lange Liste mit Wünschen, die dich restlos befriedigen würden (was auch ok ist) und er scheint noch Orgasmus-Geil zusein ohne viel drum herum.
Wenn keine körperlichen/medizinischen Probleme vorliegen, ist Sex in einer Beziehung einfach unverzichtbar!
Wie geht ihr beiden denn mit eurer Sexualität um? Das sind 180-Grad-Gegensätze...

PS. selbst wenn ich etwas nicht mag, würde ich es ab und an als Mann versuchen, meiner Freundin zu 100% recht zu machen, auch wenn es nicht oft ist.

tolle Phantasie...

tolle Phantasie...

Hallo Becky,
ich finds toll, dass Du soviele Ideen hast, was Dir gefällt und ich würde mir sehr für Dich wünschen, dass Du einen Typen kennenlernst, der Deine Kreativität zu schätzen weiß.

ER ja wohl eher nicht...

Er scheint ein sexueller Langweiler zu sein, der es nie verstehen wird, dass es eine andere Welt gibt, nämlich die der Pantasie und der hemmungslosen nachhaltigen Lust, der Überraschung und der Spontanität.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du ü berhaupt Spaß mit ihm hast...

Tu was dran..
K.

Du bist ja eine Wahnsinnsfrau, und ich wünsche Dir bald den richtigen Partner.
Nach Weihnachten bin ich nicht mehr in meine frisch gewaschenen Jeans gekommen und habe deshalb die Unterhose weggelassen. Beim gegenseitigen Ausziehen am Abend war meine Freundin plötzlich so erregt, dass sie beim ersten Eindringen schon den ersten Orgasmus hatte.
Da sage einer, dass die Frauen immer so viel Zeit bräuchten.
Stimmt gar nicht, manchmal ist alles ganz überraschend und anders. Werde mir öfter mal was ausdenken.

@Schnuppi+Krebsfrau: Nein, da habt ihr meine zeilen wohl etwas überinterpretiert... wir verstehen uns im bett eigentlich ganz gut, ich habe keine endlosen unerfüllte wünsche. ich wünsche mir halt nur ein bißchen mehr phantasie. dass er noch "nur" hinter dem orgasmus her ist, hast du aber glaub ich richtig getroffen.

(an alle:) Er gibt sich schon mühe mit mir, hält sich zurück so dass ich auch noch enug zeit habe zu kommen usw. aber er weiß nicht, dass (so ist es zumindest für mich) sex erst noch richtig spannend ist wenn es nicht sofort "losgeht", sondern man sich mal etwas zügelt oder einen mit verlangen überracht, wenn man es gar nicht erwartet...

@schnuppi: na ich glaube nicht, dass deswegen die ganze beziehung scheitern würde... ich weiß ja gar nicht, ob er gar keine lust auf etwas "spielkram" hat..vielleicht ahnt er nur nicht, dass ich mir so was wünsche.

Ich fürchte nur, dass er mich missversteht und dann denkt unser sex wäre mir zu langweilig/die sache an sich nicht mehr gut genug...das will ich nur vermeiden....ich möchte mit ihm darüber reden bzw. ihm zeigen was ich mag aber ich weiß nicht WIE...

??????????????????????????????????????????????????

Becky

@blackhill: hihi, die freudige reaktion deiner freundin kann ich gut nachvollziehen, mein freund hatte ein mal auchkeine
shorts drunter, das ist schon ne überraschung.

wie würdest du denn reagieren wenn deine freundin dich auf das thema "etwas mehr phantasie" ansprechen würde?

Becky

such dir einen älteren erfahrenen, mit entsprechendem leidenschaftlich-erotischem Sternzeichen oder Charakter und du bist verloren :-))

Also, wenn meine Freundin mehr Phantasie fordern würde, dann müsste ich erst mal schlucken, einmal tief Luft holen. Männner halten sich ja für die Größten und Kritik tut weh.
Dann würde ich mal nach Beispielen fragen, damit ich auch verstehe was denn gemeint ist.
Es gab Frauen, die habe ich 10 oder 20 Jahre später mal gefragt, warum das denn mit uns nichts geworden sei und da war jedesmal die Antwort: Du hast mich ja nicht gefragt.
Kommunikation ist unheimlich wichtig!

moin becky,
als mann möchte man immer einen guten liebhaber abgeben und die wünsche einer frau erfüllen. und das sollte nicht nur nach außern erzählt werden, sondern auch so sein. wenn du sagst, daß er nur hinter einem orgasmus her ist und sich sonst keine zeit nimmt, ist das meiner meinung ein ziemlich egoistisches zeichen. das hat dann eher etwas von lustbefriedigung auf die schnelle art und nicht von liebe (darf auch mal sein, aber bitte kein dauerzustand). in mehreren beiträgen ist die kommunikation genannt worden und das ist da a und o (gilt nicht nur für den sex, sondern für die beziehung allg.). wie du mit ihm darüber reden kannst. es gibt viele wege: meine exfrendin hat mir manchmal einfach gesagt: "daß fand ich total schön" oder hat mir geflüstert tu dies oder jenes. laßt euch mal ein gemeinsames bad ein oder setzt euch gemütlich zusammen und trinkt einen wein und sprich einfach mal über fantasie und sex. wenn er das thema nicht aufgreift und berührungsängste hat, gib nicht beim erstenmal auf. wenn er es aber ganz ablehnt, dann würde ich mir über die beziehung gedanken machen.
und noch ein tipp: nicht alles auf einmal, ein zwei fantasien reichen für den anfang. aber es kann nur besser werden, wenn dein freund weiß, was dir gefällt und was du möchtest. viel spaß.

Hallo Bert!

Danke für deine antwort, das war die erste mit der ich etwas anfangen konnte, dieses forum ist irgendwie nicht so pralle! nein ich glaube nicht, dass mein freund so egoistisch ist, er weiß nur nicht so recht wie er mit mir umgehen soll.
Ich werde deinen rat zu herzen nehmen.

Becky

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back