• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund möchte Po Verkehr

• Thread starter Thread starter Hilde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hilde

Guest
Hallo. Bin 17 Jahre und hatte schon viele Freunde im Bett. Bin auch nicht prüde dabei. Bisher hatte ich keinen, der es anala möchte. Ich denke dass ist doch für zwei Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Frau gut tut. Hat es schon mal eine von euch getan? Und vor allem wie?
Eure Hilde

RE: Mein Freund möchte Po Verkehr

Hallo!

zu diesem Thema wurde in früheren BEiträgen schon einiges geschrieben.
Geh mal auf "suchen" üder diesem BEitrag und dann tipp mal anal ein.

Bis dann

RE: Mein Freund möchte Po Verkehr

po-verkehr oder anal-verkehr? wenige hetero-frauen/männer wollen echten anal-verkehr (penetration in den arsch!). ich selbst bevorzuge lecken des weibl. anus bzw. geleckt/gestreichelt werden in diesem bereich. zudem spritze ich manchmal ausserhalb am anus-loch - ist auch geil!

Back