• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund möchte es anal

• Thread starter Thread starter Wolfgang52
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang52

Guest
Mein Freund ist jünger als ich (52, Freund 25) .

In letzter Zeit möchte er es anal versuchen, ich habe ihm aber von vornherein gesagt das ich lieber auf das softe stehe da ich bi bin.

Wie kann man Ihn dennoch die Lust bringen? Ich weiß keinen Rat!

RE: Mein Freund möchte es anal

Mann kann auch anal sehr soft sein!!!
Viele schwule (auch heteros) verstehen unter (analer) penetration sinnloses abrammeln.....
Ich halte das für eine ziemliche dämliche Einstellung. Mit einer langsamen intensiven analen penetration ist es für den aktiven wie für den passiven sehr viel angenehmer. Lasst euch Zeit und wenn es zu sehr schmerzt muss der aktive sofort abbrechen. Solche abmachungen muss man haben!
Viel Spass und Gruss
Beckhem

ja das werden wir mal versuchen. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es für mich irgendwie lustvoll sein kann, evt. schmerzt es ja. Aber probieren muss man es wohl.

Danke

"Müssen" muss niemand irgendetwas!

Aber was für den Anus der Frau gilt, warum sollte das nicht genau so unter Männern gelten? Hier ein alter Text als Rat für Neulinge beim Analsex:

grundsätzlich sollte er lieb und vorsichtig sein und vorspiel machen und ganz sanft. und ein guter tip zur vorbereitung ist, dass er dir den analen ringmuskel massiert. zeigefinger rein, vorsichtig, mit daumen aussen gegendrücken und punktförmig reiben, sanft. es genügt nur der obere teil des ringmuskels, der zur wirbelsäule hin. nach relativ kurzer zeit ist plötzlich der ganze bereich viel lockerer als vorher. irgendwie ein punkt, der aus meiner sicht noch viel wichtiger ist als der g-punkt. probier es mal. und freut euch an der neuen lust.

Analangst und Analspasmus hängen zusammen, und diese Massage lockert beides!

ich habe es auch ma anal versucht ehrlich gesagt es tat ein wenig weh doch nach dem 2 ten mal war der schmerz ( wenn man das schmerz nennen kann ) weg
hat mir auch gefallen und ja das wars was ich dir sagen wollte mfg =)

müssen...

müssen...

...musst Du sterben!

Roll doch die Sache mal anders auf: Du findest Deinen jungen Freund vermutlich sehr attraktiv ... er Dich ...? lieb, klug, verständnisvoll ??
Du bist bi - nach eigener Aussage.
Also ist wohl verstehbar, dass auch Dein Freund "mal stecken" möchte?!

Was hält Dich ab? Offenbar die Angst vor Schmerz, so wie Du es schreibst.
Die kann ich Dir nehmen: wenn es Beide können, tut es nicht weh.
Nun kannst aber zumindest Du - wie Du selbst schilderst, es noch nicht. Du bist verspannt und in Sorge, was da auf Dich zukommen würde ..... klar!
Und Männer reden nicht, sie tun.
Das trifft wohl zumindest teilweise auch auf Schwule und Bisexuelle zu.
Also beginnt zu reden.
Lass Dir seine "Erfahrung" berichten. (Er muss ja nicht Namen nennen, die Dich eifersüchtig machen - es genügt ja ein "Sachgespräch" wie er Analsex für gut befindet, wie er es mag und was er beim Partner erhofft und zu bewirken erhofft.
Ich kann Dir versichern, dass Analsex sehr sehr zärtlich und dann auch leidenschaftlich werden kann.
Ihr solltet üben wie ein Hetero-Paar: erstmal gelegentlich über ein paar Wochen hinweg einfach nur Fingerspiele; gegenseitig. Du wirst auch an seinen Reaktionen lernen wie Du Dich öffnen und genießen kannst.
Hat er keine Zeit für sowas, der junge Schnösel? Gibst Du ihm evtl. sogar finanzielle oder gesellschaftliche Vorteile für die Zuwendung, die er Deiner besonderen Neigung dann zurückgibt??
Dann ist es kein "Liebesverhältnis" und es wird dieses tiefe Vertrauen, das es braucht, nicht herzustellen sein ... Dann gib ihm doch einfach den Laufpass .... und übe erstmal mit der Frau, die Deine Partnerin ist, wie man sich vertrauensvoll gegenseitig das Hintertürchen öffnet.
Wenn man es kann, ist es die "Schule" wert gewesen, das kann ich Dir verraten!

Dachte zunächst auch das ist nichts für mich.... Zwischendurch mag ichs jetzt aber ganz gerne... ;-)

Back