• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein Freund kommt zu früh..

TEST TEST TEST 123

Lisa86

New member
Bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen...und er kommt immer noch zu früh...was kann man dagegen machen?

RE: mein Freund kommt zu früh..

Hallo Lisa,

das selbe Problem hatte ich mit meinem Ex auch, war zwei Jahre mit ihm zusammen und er kam immer zu früh. Er hatte eine Salbe ausprobiert die nichts geholfen hat, am ende ist er dann zum Urologen, aber auch dieser konnte ihm nicht wirklich weiterhelfen! War dein Partner schon beim Urologen gewesen?

Mein Freund kommt überhaupt nicht, ich warte schon seit 2 Stunden.

hallo lisa, dein freund kann das trainieren, das hat nix mit dem urologen zu tun - viele männer denken an was unerotisches, um den orgasmus aufzuhalten - sie testen es auch alleine aus, während sie sich selbst befriedigen. gib mal unten das stichwort "zu früh" oder "mann kommt zu früh" ein, ich denke das war hier sicher schon häufig thema!
im tantra wird das übrigens auch geübt, bei frau und mann, die sex. energie zu kontrollieren.
muss leider weg, hoffe, du kriegst noch paar ernst gemeinte antworten,
tschöö
abendvogel

Also Jessica_28 so blöde Antworten kannst du dir hier im Forum echt sparen! Das Mädel bittet um Rat und nicht um irgendwelche, sinnlosen Kommentare ok?

Zu früh ist doch relativ! Vielleicht kommst du einfach ein bischen spät!?
Hast du auch Orgasmusprobleme beim Masturbieren??

hallo lisa,

wie schauts denn aus mit zweimal hintereinander?
Wenn er das kann, dann mach es ihm doch beim ersten mal mit dem Mund, oder wie auch immer ihr das mögt...

beim zweiten Mal sollte "er" dann länger durchhalten können.
Falls ihr zwischen den beiden Malen eine Runde Orgasmus für dich einlegt, dann wäre es nicht allzu überraschen, wenn du beim zweiten Orgasmus - im Gegensatz zu ihm - schneller sein kannst...

Liebe Grüße,
donauweiberl

Hmm, wichtig wäre zu erfahren, was hast du bereits gemacht?? Und besser noch: WAS kann er machen? Ich hab damals mit 18 auch das Problem gehabt zu früh zu kommen und habe mir einfach immer Schweinehälften vorgestellt oder eine dicke Person (nackt natürlich^^) das hat super geklappt.
Heutzutage brauche ich pers. das nicht mehr, weil ich keine endgültige sexuelle Stimulation empfinde, bevor nicht meine Partnerin es so richtig schön findet. Sprich bei mir wurde alles Kopfsache und weniger körperlich. Das kommt mir und meiner Partnerin nat. zugute, da ich es besser kontrollieren kann. Das kommt aber mit dem Alter, auch wenn ich nicht weiß, wie alt dein Partner ist..wie auch in den meisten Fällen: zu wenig Angaben,,

das ist ein guter rat! wenn ich das gefühl habe, es ginge zu schnelle, denke ich an die steuererklärung oder versuche eine etwas kompliziertere aufgabe zu lösen - das hilft eigentlich immer und verlängert ja auch für ihn das vergnügen. :-)

hallo ich bin neu hier,

dein Problem mit dem zu früh kommen kenne ich schon seid jahren bei mir,
habe jetzt aber was gefunden was hilft. schau mal bei der web. side
vorzeitige ejakulation vorbei dort gibt es entscheidende tips.
oder benutzt doch Kondome z. B. die von Durex Perfor...... sowieso
die haben bei mir sehr gut geholfen. meine Frau meint das auch
ist sehr zufrieden damit.
ich hoffe ich konnte dir helfen
tschüss

hmm seit Jahren? Das klingt schon ziemlich lang..
Und mit Kondomen hat es geklappt? Aber mit Kondomen ist es doch für beide nicht besonders angenehm. Na gut, wenn es zu früh passiert, ist es ebenso für beide viell. nicht unbedingt befriedigend, das stimmt schon..
Ich denke, dass es mit der Kopfsache am Besten klappt, bzw. war es eben bei mir so und irgendwann brauch man es nicht mehr, da man seinen Körper gut unter Kontrolle zu bekommen "lernt".--meine These

mit den Performance-Kondomen habe ich schlechte Erfahrung gemacht, als ein ehemaliger Freund sie verwendet hat.

Der "Trick" dieser Gummis ist, mittels eines lokalem Betäubungsmittel den Penis etwas unempfindlicher zu machen.
dieser Mann wurde daraufhin aber SO unsicher, als er seinen Penis nicht mehr gespürt hat, dass es eine halbe Ewigkeit brauchte, bis er wieder eine Errektion zu"stande" brachte...

Wie auch immer: wichtig ist, den Penis nach dem Sex dreimal so gut und vor allem mit Seife zu waschen wie sonst, sonst klebt das Betäubungsmittel lande daran...mit allem Konsequenzen...

Liebe Grüße,
donauweiberl

danke für das lob, spaxi - aber dennoch würde ich als mann eine etwas erotischere lösung vorziehen, denn wer will schon beim sex matheaufgaben lösen bzw. daran denken, dass der partner vielleicht gerade an algorythmen denkt....

Hallo lisa,
mein Mann benutzt, wegen gelegentlicher Potenzschwäche einen Penisring aus Gummi. Dieser hält nicht nur die Erektion, sonder verlängert auch die Dauer bis zur Ejakulation.
Versuchts mal.
Anchesina

Es muß "nach dem ersten mal" ja nicht vorbei sein (Kommen - rumdrehen - einschlafen). Dein Freund bzw ihr könntet "das erste Kommen" doch auch als "erstes Druck ablassen" sehen und danach entspannt weiter machen, dich von deinem dann entspannteren Freund weiter verwöhnen lassen so das du auch auf deine Kosten kommst....und ich nehme mal an, das dein Freund auch gern ein zweites Mal mit dir schläft, dann läner kann und ihr zusammen Spaß habt.

Oder er kümmert sich mal nur um dich.

Naja ich will nur sagen, das es viele Möglichkeiten gibt und das es nach "seinem ersten Kommen" nicht zu Ende sein muß.

Back