RE: Mein Freund ist jünger als ich.
hoha, jetzt kommen wir doch an dein problem nähr.
Allerdings nach diesen mathe aufgabe die du rein gestelt hast, gebe ich zu das ich nicht mal weiss wie alt du bist weder wie alt er ist, ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen es hier raus bekommen haben, angenohmen, du bist 47?50, er 30, 34 ? keine ahnung :-/
Es kann natürlich viele richtungen haben, zum beispiel:
das die frauen in sein kreis studentinnen sind, so zu sagen spontann für ein kuchen zu backen, bereit sind zu eiraten, viele kinder bekommen, im urlaub zu gehen, geselschatliche spiele zu spielen, dvd zusammen schauen, eine so zu sagen "zeit-versezte-lebens-einstelung" ist es den so?
Fühlst du den das die lebens einstelung diesen "frauen kreis" nicht mehr deine einstelung ist?
Versuchst du dich anzupassen? an dieser kreis?in form von klamotten, spontanität, sogar ausprache?
.................................
Wen ja das ist eingentlich nicht mehr dein bereich, das weisst du auch selbe, was ist eine tolle frau? also ich bitte dich ! komm schon, auf jedem fahl, nicht die frau mit der er nicht mehr zusammen leben möschte oder hat sie ihn den verlassen ?was lest dir den sagen das sie toll war/ist?
Hast du mit ihr kontackt, du hast sie mit sicherheit gesehen wen du das sagt, noch dazu waren mit sicherlich sein freundeskreis mit seine frau befreundet nicht war? wie ist es den mit den kindern, sind die ab und zu mit euch zusammen? ich glaube nicht das du mit ihm in eine wohnung lebst, wie ist den so die aufteilung der kindern?, man könnte sagen das ich "ein komischer bogen schlage" nur ich denke das das auch zu dein "unwolles gefühl" beiträgt.
Versuche vieleicht mal diese "komischen" fragen zu beantworten, und noch ein bischen über den verhalten dieses freundeskreis aus deine sicht zu beschreiben,auch was er dazu so sagt, egal ob du sauer dich ausdrückt oder dich in die ecke fühlst, schäme dich nicht deine meinung zu sagen, schiess loss, versuche es.
Liebe grüsse, véro