Jetzt kommt echter Rat
Jetzt kommt echter Rat
Also ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du nicht die Zeit hast das alles ungestört zu lesen, dann klicke in den Text, drücke "Strg + A" anschließend "Strg+ C" geh in ein word dukument und drücke dort "rechte Maustaste" und wähle "einfügen"....
Also ich selbst (m) hatte die Probleme mit meiner
Freundin... Nun zwei wesentliche Dinge: Ich bin offen und ordentlich erzogen in Fragen der Sexualität, mir war seit der 4 Klasse bewusst was der Koitus beeinhaltet.
(Liegt vielleicht daran dass meine Mum Gynokologe ist)
Also zurück zu Deinem Problem. Er scheint gehemmt und kommt zu Früh. A.) Wenn Du seine erste Freundin bist, ist das eine relativ normale Erscheinug-sein Gehirn ist nun auf Fortpflanzung eingestellt- er gleitet rein und vererbt was er kann...
Er selbst wird es als große schmach empfinden dich nicht befriedigen zu können... Ging mir auch so.
Mir hat es geholfen den Sex mit Kondom zu absolvieren... oder besser mit "durex Performa"(beinhaltet eine Reizlindernde Substanz).
Weiter: Es ist wichtig, dass Du ihm die sicherheit gibst, daß es Dir um Die Verbindung eurer Beider geht und nicht um die Art die Dauer des Sex'es. ... Hat mir auch geholfen.
Wie gesagt bist du seine erste Leidet er unter Leistungs Druck und eifert Zielen nach die unerreichbar scheinen, sein körper und sein Nervensystem müssen sich erst an die Menge an Reizüberflutung gewöhnen.
B.) Du bist nicht seine Erste: Jetzt wird es schwierig...
es gibt viele Arten woran das liegen kann, daß er nicht aus sich Rauskommt. Es kann sein er empfindet den Sex oder das Nachspiel (also der Umgang direkt nach dem Orgasmus) oder gar schon das Vorspiel als... ähm ä schmutzig.
Hierzu möchte ich Dir folgendes empfehlen: Bist du zum Sex gepflegt, hast Du geduscht und richst du angenehm nach dir selbst oder müffelst du.
Sind Deine Schamhaare in ansehnlichem Zustand und ganz wichtig hat Dein Genital ein unauffälligen bzw. neutralen Geruch(Sonst wird er nie Lust auf Oralverkehr haben) Ich empfehle hierbei "Liasan Intima" alle anderen Duschbäder entfernen kaum den Geruch eines müffigen Genitals.
Weiter: Empfindet er es nämlich als unangenehm versperrt sich der Körper dem Geist.
Wenn das oben genannte also alles paletti ist, dann folgendes. Ihr müsst über Deine und seine Fantasien reden und Du must ihm sagen was Dir Spass macht oder was nicht und bitte sag ihm Während dem Sex nicht wie sehr Du ihn liebst, daß tötet jedes Sexappeal.
Zum Oralverkehr, hast du ihm je den Oralverkehr abgeboten, Bist du bereit sein Glied in den Mund zu nehmen oder würdest du das als ... ähm ... schmutzig oder ekelig empfinden... Sag ihm das Du sein Genital gut findest, dass Du es magst.
Als Stellung empfehle ich den Reiter er liegt und setzt dich auf ihn... Du hast damit die "arbeit" und er muss nicht so verdammt auf seine Stöße achten... kann helfen muss aber nicht
Frage ihn nach seiner Fantasie Stellung, welche Stellung stellt er sich vor, redet über Selbstbefriedigung, welche stellung stellt er sich dabei vor, bei mir zum Beispiel ist es so, daß ich mit dem Doggy (Hundestellung) Probleme hatte, da ich mir das seit meinem Sexuelen erleben in der Selbstbefriedigung immer Vorgestellt habe... und die S. B. nur sehr kurz war(5min), man hat ja nicht ewig zeit.
Zum thema Alkohol, es ist nicht zwingen, dass er im angetrunkenen!!!!! Zustand keinen mehr hochbekommt
Hierzu empfehle ich einen Rotwein, keinen rein roten sondern einen Rosé Wein, der ist nicht weiß und nicht rot, der ist eben rosé, nimm einen Trockenen, die schmecken wie Saft un vermittelen eine weiche Alkoholisierung
Nun viel Glück
für weiter Fragen maile an
[email protected]
Ich behandle das Vertraulich und anonym