• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

mein feedback

TEST TEST TEST 123

Re: mein feedback

[quote lanoya]
was hast heut gemacht?[/quote]

Du bist ja noch neugieriger als ich.;-)

Wenn ich so drüber nachdenke, nix gescheites und ansonsten auch nicht viel.;-)

[quote Tired][quote lanoya]
was hast heut gemacht?[/quote]

Du bist ja noch neugieriger als ich.;-)

Wenn ich so drüber nachdenke, nix gescheites und ansonsten auch nicht viel.;-)[/quote]

joa grins bin halt wissbigierig. hihi

ich hab auch heute zu hause den tag verbracht, war vorin mitm rad einkaufen u das wars. waren ja das komplette we unterwegs u gestern im stadtpark.

"Die Krankenkassen haben Verträge mit den Firmen der Medikamentenhersteller. Deine Krankenkasse hat dann nun Verträge mit einer Firma geschlossen die das Medikament Citalopram Dura nennen,drin ist aber das Gleiche."

Ja, Lanoya, so ist es. Also keine Sorgen machen.

[quote dr.riecke]"Die Krankenkassen haben Verträge mit den Firmen der Medikamentenhersteller. Deine Krankenkasse hat dann nun Verträge mit einer Firma geschlossen die das Medikament Citalopram Dura nennen,drin ist aber das Gleiche."

Ja, Lanoya, so ist es. Also keine Sorgen machen.[/quote]

danke für ihre antwort.

Back