• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein erster Orgasmus und wie es jetzt ist...

TEST TEST TEST 123

greenspirit

New member
Ich weiß noch genau, wie es damals war. Ich bin gerade 14 geworden. Und hatte im Bücherregal meiner Eltern ein geiles Buch entdeckt. Dann habe ich mich mit dem Buch auf die Toilette geschlichen und zum lesen angefangen. Mein Penis wurde steif und immer steifer. Und ich spürte ein geiles Ziehen. Ich habe dann ein bißchen Creme auf die Eichel getan und zum Reiben angefangen. Und irgendwann ist es dann passiert und ich habe abgespritzt. Das war vielleicht geil!!!
Heute denke ich mit Wehmut an diese Zeit zurück. Ich muss ein starkes Psychopharmaka nehmen und bekomme nur noch alle paar Tage eine schwache Erektion. Der Arzt sagt ich muss dieses Medikament nehmen, eine Alternative gibt es nicht und noch viele Jahre lang. Tja. Mit viel Mühe bekomme ich zwar noch einen Orgasmus, aber es macht nicht wirklich Spaß. Und ich traue mich auch gar nicht auf eine Frau zuzugehen, weil ich viel zu viel Versagensängste habe. Was sollte ich auch sagen? Du, ich muss ein starkes Med. nehmen und bekomme deswegen kaum einen hoch? Naja, es gibt ja auch noch Zunge und Hände. Aber hart ist das schon. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder von dem Med. runterkomme und wieder eine normale Sexualität habe...

Re: Mein erster Orgasmus und wie es jetzt ist...

Die Hoffnung hegen Sie nicht ohne Grund, denn viele Psychopharmaka muss man nur eine Weile lang nehmen und kann sie dann wieder absetzen.

Es gibt aber auch Frauen, die einen lieben können, ohne dass man superpotent ist; immerhin kann man sich, weil Sie schon schrieben, mit anderen Mitteln helfen.

Ich wünsche Ihnen Mut im Umgang mit Frauen!

Lg, Dr. Höllering

Back