• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein Busen...

• Thread starter Thread starter Tacita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tacita

Guest
schon oft hatte ich die Gelegenheit, meinen Busen mit dem anderer zu vergleichen: alle haben sie eine deutlich hervorstehende Brustwarze & drumm herum einen kleinen Warzenhof.
Bei mir ist jedoch dieser Hof sehr gross, nimmt einen grossen Anteil meiner Brust ein. Das Ganze wirkt relativ wuchtig & ich mache mir deswegen grosse Sorgen...

weswegen?

weswegen?

machst du dir sorgen? weil nicht alle frauen gleich aussehen?

RE: mein Busen...

hat meine freundin auch und sie hat noch nie gesagt, daß das IRGENDWELCHE Probleme macht :-)

RE: weswegen?

RE: weswegen?

weil ich deswegen schon mehrmals einen Rückzieher gemacht habe, ja, meinen Traumtypen fallen liess aus Angst, er könnte mich im entscheidenden Moment nicht anziehend finden...

entwarnung

entwarnung

liebe tacita,

deine sorgen sind unbegründet. was soll an großen höfen abstoßend sein? schwangere z.b. haben sie, und für viele männer ist das ganz besonders anziehend

RE: entwarnung

RE: entwarnung

na ja, man macht sich das Leben halt nicht immer ganz leicht;-)
Das unsichere Gefühl wird wohl noch etwas anhalten, bis dass man den Schritt aller Schritte einmal getan hat...

jedenfalls danke für die lieben Antworten!

Geschmacksmonopol

Geschmacksmonopol

Kannst Du es nicht dem jeweiligen Mann überlassen, was er schön und anziehend findet?

Die Geschmäcker gehen zwischen Brett mit Warzen und dem was Dr.Knigge so galant als angebliche "Fotos von Stiepel" in addie angegeben hat doch sehr weit auseinander.
Schließlich ist es doch wundervoll, dass wir alle Unikate sind - und ob Du mit einem boy eine Liebesbeziehung findest, hängt sowieso von Deinem Wesen ab. Die "auf-den-ersten-Blick-Reizvollen" muss nämlich sowohl Mann wie Frau allzuoft gleich wieder fallen lassen, weil sich hinter der Fassade nichts finden lässt was weiter reizen würde.

Back