Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
jo in diesem sinne hi...
bin 17 und hab so meine probleme beim sex ... nähmlich :
im normalfall komm ich nach 10 minuten oda so ... danach bin ich schlicht und ergreifend am abschlaffen ... mein prob is das ich kein bock auf 10 minutensex habe und die meisten weiblichen wesen ja auch ned ... dazu muss ich sagen wenn ich mein orgasmus verzögern kann ... schlaffe ich meisten einfach ab ohne höhepunkt zu erreichen (bin aber trotzdem geil wie ein kanickel) -> Potenzstörung? könnt mir wer tipps im bezug orgasmus rauszögern bzw tipps die meinem penis helfen auch nach dem orgasmus steif zu bleiben geben ... BITTE will endlich ohne dran zu denken das ich sicha glei wieda komm und alles vorbei is , sex haben .. oder is genau dieser gedanke das problem?
Wenn die Leute von stundenlangem Sex erzählen gehört auch das Vorspiel und alle möglichen Zärtlichkeiten... dazu.
Dass der "kleine Freund" dabei nicht ständig steif ist ist völlig normal!! Also wenn er zwischendurch abschlafft und dann wieder steif wird ist das in Ordnung. Und der eigentliche Akt als "Krönung des Abends" (egal ob einmal oder mehrmals hintereinander) muß nicht ewig lang dauern.
Schließlich heißt es nicht umsonst: in der Kürze liegt die Würze.