Hallo, Ich fühle mich seit ein paar Wochen zunehmend schlechter. Ich bin zzt. in Behandlung wegen des Verdachts auf generalisierte Angststörung. Glaube das hatte ich schon mal in einem anderem Tema geschrieben. Es wurde nichts zu 100% diagnostiziert. Nehme jeden Abend 15 mg Mirtazapin deswegen. Ich habe seit Tagen so ein Schwere und schwäche Gefühl in den Beinen und ab und zu kurze Knie schmerzen. Desweiteren habe ich Abends öfters ein Gefühl, dass mein Hals dick und Steif ist. Er ist normal ca. 38 cm vom Durchmesser und wenn ich das habe auch. Also schwillt er nicht an. Mein Hals tut auch nicht wirklich weh, er ist halt vom Gefühl steif oder Dick. Ab und zu Kribbelt oder sticht es es dabei in meinem Nacken doller. Mein Rücken tut weh und strahlt das manchmal in die Brust rein. können das die Nerven sein? Ab und zu habe ich ein leichtes Kribbeln oder Taubheitsgefühl. Kann das aber nicht genau deuten. Manchmal zucken meine Muskeln kurz auf. Immer nur einer und öfter mehrmals kurz hintereinander. Auch im Ohr am Trommelfell oder die Gegend zuckt es manchmal kurz und das mehrmals hintereinander mit längeren pausen von so 15-20 Sek. Ich habe schon länger ein Tinnitus Geräusch in den Ohren und selten ein Luftzug Geräusch im Ohr aber nur einseitig meist rechts. Dann ist mir oft leicht schwindelig und ich fühle mich etwas benommen. Dabei habe ich auch ein Gefühl so ähnlich wie Angst. Ich habe auch das Gefühl, dass ich müder und schlapper bin als sonst. War vorher schon längere Zeit Tagsüber Müde. Denke so 10 Jahre ist das schon so. Soll deswegen im März ins Neurologische Schlaflabor mit Nervenwasser Ziehen.Ich bin auch immer sehr schnell außer Atem und kaputt in letzter Zeit. Es besteht auch der Verdacht, das mir durch Mangelernährung, was ich in einem anderem Tema hier im Forum Aktuell habe. ich denke auf Mangel an Jod, Vitamin B (wahrscheinlich alle) und D Ein Mangel an D kann ja auch Psychische Sachen verursachen oder Verstärken meine ich erfahren zu haben. Meine Hausärztin hatte mir gesagt, mein Eisen im Blut und die Schilddrüsen werte seien In Ordnung. Der Bluttest ist vom 2.5.2019 gewesen. Sie Glaubt nicht an einem Mangel. Meine behandelnde Psychiaterin glaubt das schon (B Mangel wegen kribbeln in den Gliedmaßen). Wegen den Beinen soll ich zu einem Neurologen gehen, wenn es nicht besser wird meinte meine Hausärztin.
https://www.onmeda.de/forum/ernähru...falsche-ernährung-mit-mangel-an-guten-stoffen
Das ist das Ernährung und Vitamin Mangel Tema von mir.
Gruß Daniel Lütke
https://www.onmeda.de/forum/ernähru...falsche-ernährung-mit-mangel-an-guten-stoffen
Das ist das Ernährung und Vitamin Mangel Tema von mir.
Gruß Daniel Lütke