• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mehr Fun in der Kiste!!!

• Thread starter Thread starter Anita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anita

Guest
Ich finde, daß der Sex mit meinem Freund so langsam langweilig wird. Vielleicht kennt ja einer von euch (oder auch mehr) einige extravagante Stellungen oder Toys (Ausser alles was mit Analverkehr zu tun hat) die für mehr Fun in der Kiste sorgen.
Danke!!!

RE: Mehr Fun in der Kiste!!!

Wenn es Euch NUR um sexuelle Befriedigung geht und Ihr weiterhin zusammen bleibt, kommt Ihr bei "Euren Spielchen" von selbst auf neue Stellungen und Hilfsmittel/Spielzeuge, die man zur Luststeigerung und Langeweile-Beseitigung benötigt und/oder gebrauchen kann. Da braucht Ihr mit Sicherheit nicht den Rat Unbeteiligter.

Erhöhter Spaß beim Sex kann aber auch schon Stunden vorher beginnen. Da kann man z. B. schön essen gehen, sich allein mit den Augen heiss machen, dem anderen dirty talks am Telefon zuflüstern usw. Ihr wißt, was ich meine.

Wenn man diese Kunst beherrscht (und es ist eine, die man lernen kann), wird der Sex anschliessend so heiss sein, wie pures Rammeln nie und nimmer sein kann.

Viel, viel Glück wünsche ich Euch beim "Erlernen und Praktizieren dieser Kunst"!

AlreadyKnownMan

Hallo Anita,
ich kann dem nur zustimmen, was AlreadyKnownMan sagt. Versucht' doch einfach mal, einen Abend regelrecht zu inszenieren. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich für den Partner besonders schön macht (intensive Körperpflege, ein sexy Dress u.s.w.). Man muß ja nicht unbedingt außerhalb essen gehen. Auch zu Hause kann man etwas Besonderes arrangieren - Kerzenlicht, schöne Musik, Champagner oder Rotwein sollten da natürlich nicht fehlen. Und intensiver Augenkontakt löst dann schon das gewisse Knistern aus. Wichtig finde ich auch, dass man die Lust allmählich steigert und somit die Spannung aufrechterhält. Also - nicht zu schnell zur Sache kommen, nehmt Euch Zeit und genießt das intensive Zusammensein.

Viel Glück :-)

Sina

Hi,
Du schreibst mehr fun in der Kiste. Vieleicht besteht eine Möglichkeit zu mehr Fun, einmal aus der Kiste rauszugehen. In die Natur z.B. Weitere Vorschläge: Sich beim Sex mit selbstauslöser fotografieren, sich nach seinen geheimsten Wünschen ausfragen, wenn ihr das nicht schon getan habt(die wenigsten trauen sich und wundern sich dann, welche Übereinstimmung dabei oft herauskommt), sich mal die Geschlechtsteile rasieren, oder einfach mal ne Pause machen.
Viele Fun wünscht Hype!

Back