Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche und habe es nie wieder gefunden,
ich muss das hier jetzt erst einmal erklären, vielleicht weiß ja jemand wovon ich spreche....
als ich so ca. 13-14 Jahre alt war, ja sicherlich habe ich auch schon mastubiert,
aber in der Schwimmhalle bei uns war ein Wassermassagegerät mit einem enorm starken Strahl,
es befand sich am ende der Kinderschwimmbecken, also da wo es schon etwas tiefer war(ca. 150m)
Dort habe ich einfach die Arme auf den Rand gelegt und mich vom Strahl
verwöhnen lassen, das war ein tolles Gefühl, vielleicht auch ein klein wenig schmerzhaft,
aber dann, nach (es ging wirklich total schnell)10-30 Sekunden kamm so ein
Megagefühl, es ging ganz langsam los und wurde immer stärker und ging durch den ganzen
Körper, mir wurde fast schwarz vor Augen, als wenn ich nicht mehr hier war,
es ging auch ganz tief in den Magen/Bauch in die Beine, Füße
....bestimmt eine halbe Minute, vielleicht auch länger,
dann wurde das Gefühl langsam weniger, (einmal wurde mir glaub ich die Badehose,
ich glaube ich habe damals diese Bermudahosen getragen, das war ja mal voll in ;-),
weggesrissen und schwamm dann am Ufer(Treppenabgang), ups, peinlich..., hat aber glaube ich keiner gemerkt )
Nunja, es hat ja auch etwas nachteiliges an sich, ich bin danach auf Toilette und musste
feststellen, dass mein Penis eine kleine Verletzung hatte, ein wenig blutete, das tat aber nicht doll weh)
So, 1-2 mal habe ich das noch gemacht, bis dann im Schwimmunterricht eine Klassenkameradin,
welche wohl auch 1-2 Jahre älter war als wir alle, erzählte, "...dass sich die Jungs immmer
am Massagegerät einen runter holen"... ja ab da hab ich nur gedacht, mist....
Ich habe das noch ein paar mal durch zwei andere Techniken hinbekommen,
1. sich ganz langsam einen runter holen, das hat dann so eine Stunde gedauert
2. mit einem gewöhnichen Vibrator, den ich gegen den Penis gehalten habe, auch ca. 1 Stunde
... und dann mit ca. Mitte/Ende 20 nie wieder, ich habe alles ausprobiert,
Kleines Wassermassagegerät für die Wanne, Wasserpumpe modifiziert als Massagegerät, verschiedene Vibratoren
und nun zum Schluß auch ein wenig Anal-Dildos und EStim und Beckenboden(wenn ich das richtig mache?)...
Ich habe der Berschreibung heraus gelesen, dass es sich vielleicht um einen Prostata-Orgasmus
gehandelt haben könnte, aber wie geht das denn, da war ich doch gar nicht dran???
Hat da jemand eine Idee, wie man das nochmal hinbekommen kann???
Ich habe mir nun doch noch eine Anal-Sonde für EStim gekauft, das ist wohl meine letzte Idee,
ich hoffe es klappt ... die EStim-Pads bringen es irgendwie nicht, es fühlt sich zwar unheimlich geil an,
aber zum Super-Höhepunkt kommt es nicht und wenn ich abspritze, dann als wenn ich mir normal einen
runter hole, naja vielleicht ein wenig mehr, aber kein minütiger Orgasmus....
Oder kann man so etwas nur in der Jugend bekommen .. das wäre echt schade....
Im Anhang habe ich nochmal einen Vergleich, damit man sich es in etwas vorstellen kann, was ich meine...
Das Diagramm unten (horizontal) die Zeit in Sekunden, Links (vertikal) die Stärke des Gefühls,
1 normaler männlicher Orgasmus
2 ... tja das Gefühl was ich ein paar mal hatte...
Bild No. 1 > http://250kb.de/u/160315/p/uOoX8Zo5UaFy.png
Bild No 2 > http://250kb.de/u/160315/p/nXG5ADNryuNO.png
Ist so ein Orgasmus noch möglich mit 30-40, oder geht das nur im jugendlichen Alter?!?!...
ich bin immer noch auf der Suche und habe es nie wieder gefunden,
ich muss das hier jetzt erst einmal erklären, vielleicht weiß ja jemand wovon ich spreche....
als ich so ca. 13-14 Jahre alt war, ja sicherlich habe ich auch schon mastubiert,
aber in der Schwimmhalle bei uns war ein Wassermassagegerät mit einem enorm starken Strahl,
es befand sich am ende der Kinderschwimmbecken, also da wo es schon etwas tiefer war(ca. 150m)
Dort habe ich einfach die Arme auf den Rand gelegt und mich vom Strahl
verwöhnen lassen, das war ein tolles Gefühl, vielleicht auch ein klein wenig schmerzhaft,
aber dann, nach (es ging wirklich total schnell)10-30 Sekunden kamm so ein
Megagefühl, es ging ganz langsam los und wurde immer stärker und ging durch den ganzen
Körper, mir wurde fast schwarz vor Augen, als wenn ich nicht mehr hier war,
es ging auch ganz tief in den Magen/Bauch in die Beine, Füße
....bestimmt eine halbe Minute, vielleicht auch länger,
dann wurde das Gefühl langsam weniger, (einmal wurde mir glaub ich die Badehose,
ich glaube ich habe damals diese Bermudahosen getragen, das war ja mal voll in ;-),
weggesrissen und schwamm dann am Ufer(Treppenabgang), ups, peinlich..., hat aber glaube ich keiner gemerkt )
Nunja, es hat ja auch etwas nachteiliges an sich, ich bin danach auf Toilette und musste
feststellen, dass mein Penis eine kleine Verletzung hatte, ein wenig blutete, das tat aber nicht doll weh)
So, 1-2 mal habe ich das noch gemacht, bis dann im Schwimmunterricht eine Klassenkameradin,
welche wohl auch 1-2 Jahre älter war als wir alle, erzählte, "...dass sich die Jungs immmer
am Massagegerät einen runter holen"... ja ab da hab ich nur gedacht, mist....
Ich habe das noch ein paar mal durch zwei andere Techniken hinbekommen,
1. sich ganz langsam einen runter holen, das hat dann so eine Stunde gedauert
2. mit einem gewöhnichen Vibrator, den ich gegen den Penis gehalten habe, auch ca. 1 Stunde
... und dann mit ca. Mitte/Ende 20 nie wieder, ich habe alles ausprobiert,
Kleines Wassermassagegerät für die Wanne, Wasserpumpe modifiziert als Massagegerät, verschiedene Vibratoren
und nun zum Schluß auch ein wenig Anal-Dildos und EStim und Beckenboden(wenn ich das richtig mache?)...
Ich habe der Berschreibung heraus gelesen, dass es sich vielleicht um einen Prostata-Orgasmus
gehandelt haben könnte, aber wie geht das denn, da war ich doch gar nicht dran???
Hat da jemand eine Idee, wie man das nochmal hinbekommen kann???
Ich habe mir nun doch noch eine Anal-Sonde für EStim gekauft, das ist wohl meine letzte Idee,
ich hoffe es klappt ... die EStim-Pads bringen es irgendwie nicht, es fühlt sich zwar unheimlich geil an,
aber zum Super-Höhepunkt kommt es nicht und wenn ich abspritze, dann als wenn ich mir normal einen
runter hole, naja vielleicht ein wenig mehr, aber kein minütiger Orgasmus....
Oder kann man so etwas nur in der Jugend bekommen .. das wäre echt schade....
Im Anhang habe ich nochmal einen Vergleich, damit man sich es in etwas vorstellen kann, was ich meine...
Das Diagramm unten (horizontal) die Zeit in Sekunden, Links (vertikal) die Stärke des Gefühls,
1 normaler männlicher Orgasmus
2 ... tja das Gefühl was ich ein paar mal hatte...
Bild No. 1 > http://250kb.de/u/160315/p/uOoX8Zo5UaFy.png
Bild No 2 > http://250kb.de/u/160315/p/nXG5ADNryuNO.png
Ist so ein Orgasmus noch möglich mit 30-40, oder geht das nur im jugendlichen Alter?!?!...