• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

medizinische Beschneidung 10 Jahre

TEST TEST TEST 123

lakelu22

New member
Hallo mein Sohn 10 Jahre wurde gestern aus medizinischen Gründen beschnitten.

gestern hatte er schmerzen, heute spürt er einen Juckreiz. kann der Juckreiz bereits an tag 2 ein Anzeichen für die Heilung sein?

heute früh haben wir dann eine Art Blase an der Naht entdeckt, wir dachten es wäre wundflüssigkeit. Nun wurde es über den Tag etwas gelblicher. Kann das Eiter sein ?
Wir sollten nach einer Woche zum Kinderarzt zur Kontrolle aber ich denke wir sollten vielleicht doch lieber eher hin.

Guten Tag lakelu22,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe mir das Bild nun nicht angesehen, auch weil es nicht seriös ist Bilder über ein Forum zu beurteilen.

Sollten Sie bedenken haben, dann ist es sicherlich besser Sie kontaktieren den Kinderarzt vor Ablauf der Woche, denn er wird den Heilungsverlauf besser beurteilen können.

Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Guten Tag lakelu22,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe mir das Bild nun nicht angesehen, auch weil es nicht seriös ist Bilder über ein Forum zu beurteilen.

Sollten Sie bedenken haben, dann ist es sicherlich besser Sie kontaktieren den Kinderarzt vor Ablauf der Woche, denn er wird den Heilungsverlauf besser beurteilen können.

Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Danke wir waren inzwischen schon beim Arzt, es handelt sich tatsächlich nur um wundflüssigkeit

Hallo lakelu22,

gut, dass Sie bereits beim Arzt waren und es sich nur als Wundflüßigkeit herausgestellt haben.

Dann wünsche ich Ihrem Sohn weiterhin einen guten Heilungsvleruaf und Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Back