S
sternli
Guest
meine mutter hat sich letzte woche einer ausschabung unterzogen (grund: postmenopausale blutungen). nun haben wir den befund des pathologen: "...zeigen sich anteile eines endometrioiden adenocarcinoms, wobei in erster linie ein adenocarcionom der corpusschleimhaut in betracht kommt. neben polypös-exophytischen tumoranteilen zeigen sich auch die mauskelschicht infiltrierende tumorabschnitte. die eindringtiefe ist abschließend anhand der vorliegenden biopsate nicht verlässlich zu bestimmten".
nächste woche donnerstag wird sie operiert wegen gebärmutterkrebs. beläuft sich der krebs tatsächlich "nur" auf die gebärmutter oder auch auf den gebärmutterhals und wie wahrscheinlich ist eine streuung? wie lang dauert so eine OP und was wird hinterher auf uns zukommen? ich habe wahnsinnige angst und danke schon jetzt für ihre antworten. vielen dank!
nächste woche donnerstag wird sie operiert wegen gebärmutterkrebs. beläuft sich der krebs tatsächlich "nur" auf die gebärmutter oder auch auf den gebärmutterhals und wie wahrscheinlich ist eine streuung? wie lang dauert so eine OP und was wird hinterher auf uns zukommen? ich habe wahnsinnige angst und danke schon jetzt für ihre antworten. vielen dank!