G
Gast
Guest
Mir geht es psychisch schon lange schlecht. Mein Problem ist jedoch, dass ich Medikamente/Psychopharmaka wirklich schlecht vertrage und teilweise paradox reagiere. Ich weiß einfach nicht weiter. Letzte Woche war ich wieder beim Psychiater und er sagt, dass man in meinem Fall nun ambulant nichts mehr geben sollte (nur stationär). Es macht zwar Sinn, jedoch geht es mir sehr schlecht. Ich leide an einer Essstörung, an einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung, an einer Angststörung und an Depressionen. Ich komme sehr schlecht zurecht. Gibt es ein Mittel, was generell ganz gut vertragen wird? Duloxetin, Escitalopram, Amitriptylin, Citalopram usw. schalten mich ziemlich aus. Sie aktivieren mich nicht, sie legen mich flach. Pregabalin macht mich sehr schwindelig und ich kann kaum mehr gerade aus gehen. Valium macht mich hyperaktiv und Atosil lässt meine Muskeln unwillkürlich krampfen. Es ist so schlimm. Die Mittel klingen alles so gut, würden sie nur funktionieren... Gibt es noch Alternativen, die ich stationär noch einmal probieren kann? Oder ist wirklich alles ausgeschöpft?