• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Medikamente optimale Lagerung im Sommer

TEST TEST TEST 123

SMK

New member
Hallo, in meiner Packung Maxim steht keine besondere Lagerung erforderlich. Es ist recht warm in meiner Wohnung 27-28 Grad. Ist die Wirkung gewährleistet? Und Es sind Dragees - ab welcher Höhe an Luftfeuchtigkeit wird es kritisch ( sie befinden sich im Blister ) man darf Medikamente schließlich nicht Bad aufbewahren. ( bei mir im Wohnraum in einer Schublade ) aber ich mache mir Gedanken wenn ich den Raum Lüfte zu feuchte Luft in den Raum kommt. Ich hoffe sie können mir helfen. Dankeschön

Hallo, 27-28 Grad ist ok. Wenn die Tabletten im Blister sind, dann sind sie vor Feuchtigkeit sehr gut geschützt. Also kein Anlass zu Sorgen. Genießen Sie den Tag :)

Back