RE: Veen Veen????
RE: Veen Veen????
Glaub mir es war mir klar, dass sowas in der Art von dir kommt. Aber ich kann da nur sagen, mir ist was natürliches (und das ist es ja wohl, da sind wir uns ja wohl einig) immer noch lieber als mir die ganze Zeit Chemie reinzustopfen.
Du hast hier mal Paracetamol empfohlen, mein Arzt sagte mir, dass die in den ersten drei Monaten der SS völlig ungeeingnet sind, wie eigentlich alle Medikamente. Aber auch in der weiteren SS keineswegs ungefährlich von den Schmerzmitteln aber noch das beste, wenn denn unbedingt in der SS was sein muss.
Risiko gibts überall. Nichts ist ungefährlich, außerdem reagiert nicht jeder Körper gleich. Ich hab sowohl mit Arzt, Apotheker und vielen ebenfalls betroffenen gesprochen. Jeder hat mir bis jetzt noch das natürliche und pflanzliche Mittel empfohlen. Ich kann nur sagen mir hilfts und ich bin voll und ganz zufrieden und ich wollt meine Erfahrungen eigentlich hier einfach nur mitteilen. Ich weiß wie es ist ständige Kopfschmerzen in der SS zu haben und dazu ständig das schlechte Gewissen diese Chemie in sich reinzustopfen.
"Veen Veen" war von mir ein Tipp eine weitere Alternative. Hab nicht damit gerechnet gleich so angegriffen zu werden. Wird wohl sein, dass ich in Zukunft meine Tipps hier für mich behalte.