J
janfam
Guest
Guten Tag, mit großem Interesse verfoge ich die Beiträge dieser Seite, auf die ich gerade durch Zufall gestolpert bin. Meine Mutter hat seit ca 2 Jahren eine dignostizierte Alzheimer Demenz. Vor gut einem JAhr hatte sie eine heftige Blasenentzündung, wurde im Krankenhaus behandelt und baute sichtlich ab. seitdem hat sie öfter eine Blasenentzündung und erhält Antibiotika. Wegen der Demenz erhält zur Zeit 6 mg Exelon .Wegen Herz rythmusstörunge und unregelmäßigem Puls ist die Einstellung laut Arzt wohl nicht so einfach.( Nividipin)Jetzt aber zu meiner Frage. Immer wenn die Blasentzündungen auftauchen und meine Mutter Antibiotika bekommt verschlechtert sich ihr sonstiger Zustand sichtlich und die Demenz wird viel deutlicher. Kann es sein, dass sich die Medikamente sich nicht miteinander vertragen? Ist es vielleicht sowieso an der Zeit ein anderes Medikament einzunehmen. Die nächtliche Unruhe wird fast von Nacht zu Nacht stärker, was kann man außer Baldrian noch geben ?? Vielen Dank für Ihre Antwort
M. Jansen
M. Jansen