F fifa1895 New member Feb 18, 2013 #1 Hallo, Verträgt sich die Pille mit dem Medikamente mcp stada ? Ist Verhütungsschutz vorhanden ? Kevin
Hallo, Verträgt sich die Pille mit dem Medikamente mcp stada ? Ist Verhütungsschutz vorhanden ? Kevin
D Dr. Scheufele Guest Feb 18, 2013 #2 Re: mcp stada tropfen Hallo Kevin, kein Problem, der Verhütungsschutz bleibt dabei erhalten. Gruss, Doc
Re: mcp stada tropfen Hallo Kevin, kein Problem, der Verhütungsschutz bleibt dabei erhalten. Gruss, Doc
F fifa1895 New member Feb 18, 2013 #3 Re: mcp stada tropfen Danke für ihre Antwort Habe gerade selber mal nachgesehen in der packungbeilage von mcp über Wechselwirkungen war dort nichts zu finden .. Jedoch verunsichern mich in anderen Foren Beiträge wo.von der darmbeweglichkeit gesprochen wird .. Würde mich über sehr schnelle Antwort freuen Lieben Gruß
Re: mcp stada tropfen Danke für ihre Antwort Habe gerade selber mal nachgesehen in der packungbeilage von mcp über Wechselwirkungen war dort nichts zu finden .. Jedoch verunsichern mich in anderen Foren Beiträge wo.von der darmbeweglichkeit gesprochen wird .. Würde mich über sehr schnelle Antwort freuen Lieben Gruß
D Dr. Scheufele Guest Feb 19, 2013 #4 Re: mcp stada tropfen Hallo, wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, beeinträchtigt das Präparat die Pillenwirkung nicht. Gruss, Doc
Re: mcp stada tropfen Hallo, wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, beeinträchtigt das Präparat die Pillenwirkung nicht. Gruss, Doc