• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbieren

• Thread starter Thread starter Anka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anka

Guest
Suche neue Anregungen für Frauen und Männer zum Thema Masturbieren. Wie kann mann/frau es machen, womit, wie oft klappt´s bei euch, wie macht ihr´s euch gegenseitig und wo...

RE: Masturbieren

Bin ja mal gespannt, ob auf so ne Frage tatsächlich jemand antwortet. Das traut sich bestimmt keiner... Ich wüßte auch gerne was darüber... Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall einen Vibrator. Das kommt echt geil und es weitet ein bißchen für den langen, dicken meines Freundes.

Hallo Anka!

Masturbieren hat mit Phantasie zu tun; laß Deine Gedanken schweifen, spüre sie, laß sie auf Dich wirken. Langsam steigerst Du Dich in sie hinein, beginnst, sie am eigenen Körper auszuleben. Dort, wo sonst vielleicht ein Partner oder Partnerin Dich berührt, spürst Du Deine eigenen Finger, Hände ... erforschst Deinen Körper. Streichee Dich, beobachte, wie Dein Körper darauf reagiert. Das kann Lust auf mehr verschaffen. Du wirst merken, wie Du mit der Zeit Dich, Deinen Körper näher kennenlernst ... sehr angenehm kann es sein, sich beim Masturbieren zuzuschauen, den Partner zu beobachten, dadurch die eigene Erregung steigern. Du siehst, wie sich Lust und Erregung beim andern steigern und sich auf Dich übertragen ... Laß Deine Gedanken spielen und erlebe DICH ... ;-)

Hallo Wendy,
es wundert mich ehrlich gesagt schon ein Wenig dass du Anka einen Tip zur Vorbereitung auf den langen, dicken deines Freundes gibst :-)

mit der Hand, dem Finger, einer Kerze (Osterkerze)
die Salatgurke, die Banane das normale Dildoprogramm, usw. :-)

Ich schiebe mir immer etwas mit mindestens 5cm Durchmesser anal ein, das breiteste das ich finden kann vaginal und dann setze ich mich breitbeinig auf mein Bett und bewege mich auf und ab, da ich nur klitoral komme reibe ich mir diese mehrmals bis ich nahe am HöhePunkt bin und höre dann damit auf bis ich vom "berg" unten bin und wieder hole das um die 5 mal, danach habe ich den ultimativen Orgasmus.
Manchmal führe ich mir jedoch in meine Löcher das breiteste ein das ich finden kann, setze mich breitbeinig drauf und lass es stundenlang in mir, dadurch dass ich durch minimale Bewegungen "gefickt" werde, werde ich immer geiler, sobald ich dann extrem geil bin besorge ich es mir richtig dreckig.

Wer's glaubt, wird selig! Jetzt kommt mal wieder runter, wie sind hier keine Seite zur Ausbreitung von erotischen Fantasien. Und lasst Lebensmittel aus dem Spiel, die sind gespritzt und schaden der Schleimhaut.

LG, Dr. Höllering

Back