• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbieren

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Habe da mal ne Frage?
Ich Masturbiere eig. Ganz gerne ohne großartig i welche Hilfsmittel zu benutzen, habe aber in letzter Zeit festgestellt das nur mit der Hand echt langweilig geworden ist. :/ Hatte es auch schon im öfteren mit nem Kondom probiert oder auch mal mit Bodylotion allgeimen mit Crems...
Bin auf der Suche nach etwas neuen...
Evtl. Hat hier jemand nen Tipp ;) Danke schon mal im voraus :);)

Dr. Höllering
Ne ein Vibrator ist garnicht so meins... :p
Aber habe heute durchzufall so eine Art Gleitgel gesehe, soll auch leicht angenehm Warm werde wenn man es verreibt. Werde es demnächt mal ausprobieren... :)

Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit sich in einem Forum anzumelden, und Leute die anderen helfen wollen mit irgendwelchem an den Haaren herbeigezogenen Mist zu belästigen, sie auszunutzen...manchen soll ja dabei auch einer abgehen...

und Leute die anderen helfen wollen mit irgendwelchem an den Haaren herbeigezogenen Mist zu belästigen, sie auszunutzen...manchen soll ja dabei auch einer abgehen...

Hoffen wir mal das er sich dann seinen Dünnpfiff in die Haare schmiert und nicht hier zum Besten gibt.......

Puh was soll ich zu Chriss91 sagen, vielleicht steckt hintem dem ganzen ja eine tiefe Angst, vor was auch immer - wünsche mit der Creme und was auch immer ganz viel Erfolg, musst uns nicht alles erzählen :-)

Es gibt noch die Möglichkeit mit einem Penisring.
​​​​oder auch über WhatsApp oder Foren oder Skype mit anderen seine Lust ausleben

Genau. Und dann findet man einen Screenshot, den der Gegenüber mal eben von Skype gemacht hat, im Internet wieder....

LG, Dr. Höllering

Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit sich in einem Forum anzumelden, und Leute die anderen helfen wollen mit irgendwelchem an den Haaren herbeigezogenen Mist zu belästigen, sie auszunutzen...manchen soll ja dabei auch einer abgehen...

Oder ein Psychiater.

MfG canoso

Hier mal ein praktischer Tip, auch nicht zu teuer. Von Tenga gibt es Eggs aus Silikon. Sehn unscheinbar aus. Sind aber sehr dehnbar und machen höllisch Spaß. Versprochen. Ca.6€ das Stück.

also wenn man nicht mehr weiss, was man bei der Selbstbefriedigung tun soll, weil es langweilig wird, empfehle ich, mal eine Zeit nicht zu Masturbieren!

Überall macht man Pausen, beim lernen, beim Songs Schreiben, man hat Ferien bei der Arbeit, im Muskelaufbau ist das pausieren fast wichtiger als das Training, weil Muskeln in der Pause wachsen.

Warum also nicht auch beim Sex pausen einlegen?
Wie lange? So lange bis du wieder so bock hast, dass du während dem wichsen nicht vor langeweile einschläfst, sondern kommst, bevor du nur an Langeweile denken kannst!
Mindestens aber mal 4 - 6 Monate kein Sex!
Ich garantiere dir, danach wird schon nur ein Knie einer Frau dich so auf Hochtouren bringen, dass du denkst, dir fliegt der Hut weg!

Back