• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbieren

TEST TEST TEST 123

Bassemoluff

New member
Hallo,

ich masturbiere eigentlich sehr regelmäßig,aber ab und zu erscheinen danach rote Punkte auf meinem guten Stück. Diese verschwinden zwar nach einer bestimmten Zeit wieder, aber mich würde trotzdem interessieren woher diese kommen un wie ich es eventiell verhindern kann. Vielleicht habt ihr ja ähnliche ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir meine Frage ja beantworten.

Schonmal vielen Dank im Voraus

Bassemoluff ;-)

Re: Masturbieren

Eventuell handelt es sich bei diesen roten Punkten um eine Folgeerscheinung durch Überreizung (Hyperämie);
denkbar ist auch eine Autoinokulation einer Candida Art aus Enddarmbereich in den Genitalbereich?
Männer sind im Gegensatz zu Frauen häufig asymptomatische Träger von Candida.

Back