• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbieren in der Wäsche von mama

TEST TEST TEST 123

Domme6969

New member
Hallo liebes Forum
Ich habe schon so einen ähnlichen Thread hochgeladen und möchte einfach nochmal genauer nachfragen
Es ist so ich finde es sehr geil und anturnend wenn ich zu meiner Mutter ins Zimmer gehe mir Wäsche von ihr raushole daraufwichse und sie wieder reinlege. Das hat meine Mutter glaube ich auch schonmal bemerkt aber ich will es einfach nicht meiden. Des halb brauch ich eure Meinung dazu. Habt ihr ähnliche Erfahrung oder bin ich krank?

Es hat halt jeder so seine Vorlieben, das Wichtigste ist sie so auszuleben das andere nicht darunter leiden müssen, sie nicht zu belästigen.

Das deine Begründung für dein Tun ein lapidares: Ich mag es nicht meiden" ist, würde ich dein Handeln, als zu bequem um sich andere Ventile zu suchen, einstufen.

In der Konsequenz bedeutet das, Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber und einfach Dinge tun die die meisten Menschen als Sauerei einstufen würden, nur weil du dich einfach deinen vermeintlichen Bedürfnissen hingibst ohne an Menschen zu denken, die dich sogar lieben.
Somit ist es eine Neigung, aber nicht krank denn du könntest sicher auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.
Es ist einfach respektlos, eine Sauerei deiner Mutter gegenüber und die Lustlosigkeit dich da zusammen zu nehmen weils dir wohl shit egal ist, wenn du deine Mutter auf diese Weise erniedrigst, auch wenn sie davon nichts mitbekommt.

Wenn du nicht den Antrieb hast das zu lassen, dann mach eine Therapie.
Ich denke du reizt einfach deine Pubertät aus, ohne die nötige Reife für das Erkennen von dem was man anderen nicht antut (Respekt), zu haben.

Ich glaube aber meine Mutter findet es nicht schlimm. Sie platzt sich oft einfach in mein Zimmer und erwischt mich dann bei der sb wir sind eine offene Familie und haben kein Problem mit Nacktheit somit hat sie ihn auch schön steif gesehen und auch wie ich komme deshalb weis ich ja nicht ob sie das mit der Wäsche zu viel findet und bemerkt hat.

Das man sich schon nackt gesehen hat, ist ja etwas vollkommen anderes als wenn man jemanden in die Wäsche wichst.
Im Grunde ist das ein aggressiver Akt der Dominanz, ähnlich als wenn dich ein Hund als Laternenpfahl missbraucht und anpinkeln würde.
Du hast wohl ein Problem, das solltest du aber nicht auf diese Weise ausleben.
Du stehst ja auch drauf wenn dich deine erwischt und wenn du nicht gegen diese pubertären Neigungen angehst, eventuell mit einer Therapie, wirst du natürlich immer vor irgendwelchen Problemen stehen.
Für mich ist es, wie gesagt, einfach nur ein Ausdruck deiner Verachtung für deine Mutter und das dominieren wollen, da solltest du mal ansetzen und nach Lösungen suchen.

Ob es ihr womöglich gefallen würde ist dabei eigentlich gar nicht relevant, denn es geht ja um dich.

Du solltest deiner Mutter auch untersagen dein Zimmer ohne Erlaubnis (anklopfen und auf ein Herein warten) zu betreten.

Ja, Ihr Vorgehen ist pathologisch, und natürlich merkt Ihre Mutter dass ihre Wäsche klebrig ist und nach Fisch riecht. Sie wird einfach nur nicht wissen, wie sie das ansprechen und wie damit umgehen soll. Keine Mutter mag das, wenn ihr Sohn so respektlos handelt! Ihre wird dementsprechend leiden. Sie sollten das sofort unterlassen, und wenn Ihnen das nicht gelingt, therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

LG, Dr. Höllering

Falls Domme6969 kein Fake ist, denn er trägt manchmal schon sehr dick auf, möchte ich folgenden Tipp geben:
Man darf nicht alles zu ernst nehmen, es gibt Nichts, was es nicht gibt und wenn man denkt man hat schon Alles gesehen in Sachen Sexualität, kommt von irgendwo einer her und setzt noch einen drauf.
Auch wenn du in den Kleidern deiner Mutter masturbierend draußen herumrennen würdest, gäbe es irgendwo einen Menschen der noch ausgefallener Dinge tut. Da kannst du dir zu 1000% sicher sein.
Je mehr man sich die Verwerflichkeit seines Tun einredet, desto mehr belastet es einen.
Mache dich auch über die langfristigen Folgen deiner Handlungen Gedanken.
Schlichter Sex /schlichte Masturbation mag zwar langweilig sein aber nach dem Orgasmus ist man dennoch befriedigt und sogar oft ausgeglichen und entspannter als bei ausgefallenen Dingen.
Bei ausgefallenen Dingen gibt meistens Probleme, seien es die Nachwehen von Rauschmitteln, Ärger mit anderen Menschen, Verletzungen oder gar Ärger mit dem Gesetzt. Dann fragt man sich war es das wirklich wert.

Mal langsam: Er legt, wenn er kein Fake ist, die beschmutzte Wäsche wieder in ihren Schrank! Das IST verwerflich, eine Riesenbelastung und -beleidigung der Mutter und kann zu einem endgültigen Bruch führen.

LG, Dr. Höllering

Mal langsam: Er legt, wenn er kein Fake ist, die beschmutzte Wäsche wieder in ihren Schrank! Das IST verwerflich, eine Riesenbelastung und -beleidigung der Mutter und kann zu einem endgültigen Bruch führen.

LG, Dr. Höllering
Selbstverständlich ist das was domme macht nicht gut.
Jedoch ist zu bedenken, dass die Lust auch aus der Schändlichkeit des Handelns gezogen wird.
Je schändlicher man eine Handlung erklärt, desto größer der Lustgewinn bei Begehung. Eng verwandt ist hier das Gefühl des Lustgewinn aus der Macht über andere und der Lustgewinn aus dem Leid andere Personen.

Wenn man nun eine Handlung als besonders schlimm brandmarkt und aufzeigt, welches Leid man damit erzeugt, so kann die entsprechende Handlung noch viel reizvoller werden.

Es ist deshalb bei der handelnen Person selbst anzusetzen.
So ist aufzuzeigen, dass die Handlung zwar nicht „normal“ aber auch nicht besonders schlimm ist. Es muss verdeutlicht werden, dass sich der Handeln bei Begehung sich mehr schadet als bei nicht Begehung.

Meine Freundin ihr Bruder tat das gleiche nur eben das er in ihren Slip masturbierte. Sie hat ihn 2 mal gewarnt beim drittenmal hat sie ihn eine geknallt, dann hörte er damit auf in ihren Slip zu ejakulieren bzw. die Finger von ihren Sachen zu nehmen. :D

Back