• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbation

• Thread starter Thread starter Globe
  • Start date Start date
G

Globe

Guest
Die Selbstbefriedigung von Männern und Frauen hat keinerlei negative Folgen, im Gegenteil, sie kann bei partnerlosen Menschen helfen, Spannungen lustvoll abzubauen. All das alte Gerede über die Entstehung von Impotenz, Verblödung, Rückgratsverkrümmungen, Tuberkulose u.ä. sind, wie erwähnt, ist völliger Unsinn.
Die Untersuchungen von australischen Wissenschaftlern haben auch gezeigt das die Masturbation bei Männer das Prostatakrebsriko bei den Männer um etwa ein Drittel senken kann.
Gerne würde ich von Euch (Frauen und Männer) mehrere Meinungen generell über die Masturbation haben.

RE: Masturbation

Ich finde es nicht schlimm sondern eher schön,zwar nicht so schön wie richtiger GV,aber man kann es ja auch miteinander Verbinden.Ich hoffe es ging nicht am Thema vorbei

Ich finde Selbstbefriedigung auch klasse.
Am schönsten ist sie aber wenn der Partner mir dabei zusieht...
Das finde ich absolut errgend,seine Blicke auf mir zu spüren und seine Lust in den Augen zu sehen...

Das meine ich mit man kann ess ja Verbinden.
Schön das du on bist!

Hallo WeltenWandler

was ich nicht will sind solche antworten - es ist immer einfacher (anonym) solchen Antworten zu geben und gleichzeitig andere Teilnehmer blöd darstellen.
Versuch wenigstens, auch wenn es Dir ein bisschen mühe bereitet, konstruktiv zu sein.

Barbie34 schrieb:
-------------------------------
Gleichfalls ;)

Bitte nicht bös sein aber HALLO,das war nur 1 Post!!!!

Liebe Globe
Da gibt es etwas interessantes, genannt "der betrunkene Penis".
Man nehme 1 Kondom Typ HT King size, 30-40 gr/Cognac 40°, und einen langen Schnürsänkel.
Also, nun füllt man die Halfte des Cognacs in den, inzwischen aufgeblasenen, Kondom und reibt danach den Penis mit reichlich Congnac ein. Noch besse, wenn man ihn ca. 5-10 Minuten in einem Glas Cognac mariniert. Danach stülpt man den Kondom über den Penis. Achtung: bis über die Hoden. Nun bereitet man den Schürsänkel zum abbinden vor.
Nun kann der Penis zu Masturbation frei gegeben werden. Diese Handriffe können selber oder durch die Freundin oder andere vorgenommen werden. Achtung: kurz vor dem kommen muss man den Penis samt Hoden mit dem Schürsänkel abbinden, so etwa 20-30 Sek lang, bis sich der Penis wieder beruhigt hat, dann weiter, wieder neu aufbauen "da capo". Das ganze ca. 5-7 mal wiederholen. Danach kann man den Kondom abziehen und warten.... Von nun an geht alles vollautomatisch ab, ob man will oder nicht. Der "Point of no return" ist nämlich erreicht und im Schneidersitz (wichtig) warten bis der Penis samt Hoden buchstäblich explodiert. Man hat das Gefühl man erlebe 10 Orgasmus auf einmal - unglaublich - !
Nebenwirkung: Man kann für ca. 5 Tage nichts mehr machen weil da unten alles schmerzt und auch wahnsinnig "überreizt" ist. An sonsten ist es hammermässig intensiv, im übrigen, die Freundin 22jg steht darauf und ich weiss nicht warum.
In diesem Sinn ein schönes Wochenende

Ich empfehle dazu die Seite "www.solotouch.com":
Dort gibt es viele interessante Geschichten im zusammenhang mit Masturbation. Leider nur in Englisch.

Ihr mit eurer Onanie der Unsinn scheint unausrottbar, ihr meint Masturbation!
In der Genesis wird die Geschichte von Onan erzählt. Nach üblichem Brauch war er verpflichtet, Tamar, der Frau seines verstorbenen Bruders, zu Nachwuchs zu verhelfen. Doch dazu hatte er keine Lust, da er wusste, dass die Kinder seinen Namen nicht führen durften. Daher "ließ er den Samen zu Boden fallen und verderben, sooft er zur Frau seines Bruders ging".
Onan hat also - zumindest nach biblischer Geschichte - nicht der Selbstbefriedigung gefrönt, sondern tatsächlich mit Tamar geschlafen, praktizierte jedoch den Coitus interruptus. Er darf deshalb wohl als Vater der Schwangerschaftsverhütung gelten, die heute Allgemeingut geworden ist, heißt es in dem Buch "Onans Kinder - Merk-Würdiges zu Sexualität und Fortpflanzung aus Geschichte und Medizin".
Gott allerdings missfiel die List, er ließ auch Onan sterben. Der schlauen Tamar indessen gelang es am Ende doch, sich den Wunsch nach einem Kind aus dem Blut ihres verstorbenen Gatten zu erfüllen. Als Prostituierte verkleidet, verführte sie ihren Schwiegervater. Sie gebar Zwillinge und bewies dadurch gleichzeitig, dass sie an ihrer langen Kinderlosigkeit keine Schuld trug.

mein schatz paula und ich machen es uns nur selbst.

Back