• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

masturbation

• Thread starter Thread starter reinlein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

reinlein

Guest
Guten Tag,

Gibt es statistische Erhebungen, die eine Aussage bezg. der Häufigkeit (Anzahl pro Zeiteinheit)l der Masturbation bei Männern und Frauen zulassen.
Interessant wäre auch die Frage nach dem Lustempfinden und dem Befriedigungsgrad oder auch Spassfaktor.
Vielen Dank

RE: masturbation

...erstaunlich, dass manchen menschen scheinbar mit dem lexikon vor der nase wichsen...

...kann ich auch nicht verstehen...mich würde aber mal interessieren, warum du die zahlen haben willst, find ich echt eigenartig...naja, jedem das seine

Aber alle wollen über dem Durchschnitt liegen geht aber nicht, denk mal drüber nach....

mfg ein 16 Jähriger

Na, er will die Zahlen haben, weil er sie erregend findet, ist doch logisch, oder?!

Back