• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbation vor fremder Frau

TEST TEST TEST 123

Themstalo

New member
Hallo miteinander,
ich empfinde den Gedanken vor einer fremden Frau zu masturbieren als sehr anregend.
Aber der Reihe nach: ich würde niemals in der Öffentlichkeit rum laufen, mit irgendeinem Mantel bekleidet und irgendwen erschrecken oder belästigen. Auch sonst würde ich nichts in der Öffentlichkeit machen - allein schon aus der Angst daraus "erwischt" zu werden. Ich bin also keine "Gefahr".
Ich finde lediglich den Gedanken als sehr anregend. Einmal verabredete ich mich erfolgreich mit einer Frau und ich tat es vor ihr - seitdem würde ich es unheimlich gern wieder machen.
Ich würde zu diesem Thema gerne mal einen Expertenrat einholen.

Was denn für einen Rat?
Ob du es wieder machen sollst?
Bin zwar kein Experte, aber was sollte dagegen sprechen?
Natürlichkeit außer dass man nie genau weiß ob fremde Frauen auch diskret genug sind, nach dem Motto:
Schatzi ich habe ein Foto von dir und die Facebookgemeinde nun auch".
Also wähle sorgsam aus und habe Spaß.

Eine richtige Frage haben Sie ja gar nicht gestellt. Ihr Wunsch ist eine nicht unübliche sexuelle Neigung. Das Problem für mich ist, dass Männer bei der SB meist bestenfalls albern aussehen, darum kann ich nur davon abraten, diese in der Öffentlichkeit durchzuführen (abgesehen von der Strafbarkeit). Wenn Sie aber eine Frau finden,die gerne oder gegen Honorar im stillen Kämmerlein zuschaut... Warum nicht?

LG, Dr. Gehring

Back