• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbation vor anderen

TEST TEST TEST 123

Domme6969

New member
Hallo miteinander
Ich habe ein Anliegen dass ich scjonmal in der Art angesprochen habe und zwar meine exhibitionistische Veranlagung. Ich genieße es einfach sehr in der Öffentlichkeit zu masturbieren und dabei auch beobachtet zu werden. Dabei habe ich schon so viele öffentliche Orte durch ich glaube da gibt es fast keinen mehr. Ich weis nicht ob ich dabei alleine bin oder ob es auch andere mit so einer Vorliebe gibt. Ich genieße es jedenfalls sehr vor anderen Leuten zu zeigen was ich habe. Ich mein 20 cm sind ja nicht gerade wenig und da kann man finde ich auch stolz drauf sein.

da kann man finde ich auch stolz drauf sein.

Ja, so stolz das du einen nach dem anderen Thread aufmachst, ohne einen davon wirklich weiter zu führen.

Einmal bist du stolz auf dein Tun und willst es nicht missen, das nächste mal befürchtest du eine Sucht und eigentlich willst du eh alles so belassen wie es ist.

Ich vermute auch hier im Forum ist dein einziger Begehr, dich zu zeigen..........?
Wobei ich finde das es kein Grund ist darauf stolz zu sein, immer neue Threads zu bemühen, ohne ein wirkliches Interesse daran zu haben, außer das des gelesen werdens.
Und im Realen, die meisten Menschen sind von solch einem ungefragten Zeigen angewidert, im besten Fall haben sie Mitleid, stufen dich unter krank oder armer Teufel ein und dabei ist es egal welche Größe dein bestes Stück hat, es interessiert niemanden den du damit unverhofft überraschst.

In diesem Beitrag hast du dir sogar gleich irgendwelche Fragen gespart, so können wir uns ganz aufs betrachten konzentrieren und siehe, es haut niemanden vom Hocker.

Dafür gibt es ja auch Orte wo man das ausleben kann und auch darf. Ich denke und hoffe das du gegen keine Gesetze verstößt weil sonst würde ich tired nur recht geben wollen.
Wenn du in ein sexkino gest und da komplett nackt mastubierend dich und deine 20cm zeigen möchtest dann tue es. Das bewahrt mich und alle anderen aber davor das sehen zu müssen.
Wenn ich in die Sauna gehe muss ich damit rechnen das ich nackte Menschen sehe und wenn ich im Aldi einkaufen gehe erwarte ich angezogene Menschen. Ich erwarte aber keines falls im Wald beim Spaziergang einen komischen Vogel der seine 35cm zeigt und sich dabei aufgeilt. Mit einem Anruf sind deine 45cm dann ziemlich klein wenn die Polizei dich dazu befragt und dir klar macht gegen welches Gesetz du verstoßen hast.
So und wenn meine Freundin zu mir in die Badewanne steigt dann erwartet Sie auch Aufmerksamkeit und die möchte ich dann auch von ihr. Ich möchte dir damit sagen das du dir einfach einen Partner suchen solltest mit dem du das alles ausleben kannst.
Ich glaube du suchst nach Aufmerksamkeit aber bist hier an der falschen Stelle

Back