• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Mastopathie II Grades (hormonell ) bezüglich Auswi

• Thread starter Thread starter resi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

resi

Guest
Hallo,
seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen .
Leider vergebens.
Bei mitr wurde festgestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Diese ist ja relativ einfach zu therapieren. Doch leider ohne Erfolg und ich bin der Meinung das diese einmalige Blutentnahme ( war bei mit ein ganz ungünstiger Zeitpunkt, sehr stressig) sowieso nicht ausagekräftig bei mir bis ins nächste halbe Jahr hinein ) Jetzt habe ich alljährlich meine Brustvorsorgeuntersuchung, ich habe Mastopathie II Grades, da diese gutartige Brusterkrankung hormonell bedingt ist, ist jetzt die Frage ob vielleicht ein Zusammenhang zwischen Unfruchtbarkeit von mir und dieser Mastopathie besteht. Danke für die Antwort

RE: Mastopathie II Grades (hormonell ) bezüglich A

RE: Mastopathie II Grades (hormonell ) bezüglich A

Ich bin manchmal im forum von 9monate, da gibt es versch Wartezimmer und Expertensprechstunden. Da könntest Du mal fragen. Misst Du denn die Temperatur???? Eine Kurve schreiben ist ja manchmal ganz aufschlussreich... Schau doch da mal rein.

Back