Bin zufällig auf diese Seite, bzw. Forum gestossen. Es ist amüsierend und erschreckend zugleich, wie unaufgeklärt und welch grosses Unwissen betreffend Sexualität hier herrscht. Ich wage nicht daran zu denken, einen induktiven Schluss auf den Rest der Bevölkerung zu ziehen. Ich kann nur von der (hoffentlichen) Vermutung ausgehen, dass die meisten Forenteilnehmer sich noch im Pubertätsalter, bzw. im mentalen Entwicklungsprozess befinden. Dennoch, in Zeiten wie diesen sollte jeder so früh wie nur erdenklich über die Konsequenzen einer falschen sexuellen Vorstellung oder Handlung bescheid wissen. Nur ein Fehler zu begehen, nur einmal der Leidenschaft mit einer infizierten Person zu erliegen, kann das Todesurteil bedeuten. Mir fällt auf, dass immer weniger Menschen sich in den letzten Jahren über diese Tatsache keine oder nur unzulängliche Gedanken machen. Und des weiteren, selbst der noch so vermeintlich treuste Partner kann der Versuchung eines Seitensprungs erliegen, welches dann zu den erwähnten Auswirkungen führen kann. Seid Euch dessen stehts bewusst!