• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

massageöl & kondom

• Thread starter Thread starter uwe99
  • Start date Start date
U

uwe99

Guest
Die Verwendung von Massageölen ist ja bei der Benutzung von Kondomen nicht so sinvoll. Kann mir jemand einen Tipp geben was man da, auch mit Kondomen, benutzen kann? Vielleich etwas was man nicht nur in speziellen Geschäften bekommt?

Lieber latexfreie Kondome ...

Lieber latexfreie Kondome ...

Z.B. Avanti von Durex. Dann darf man auch normale Öle verwenden.

RE: Lieber latexfreie Kondome ...

RE: Lieber latexfreie Kondome ...

Wie wäre es mit Pflanzenöl von Aldi?
Kriegste echt billig!

RE: massageöl & kondom

Ich??? Ich will nix damit :o)
Hab ich Uwe empfohlen!

Hmm sorry :o)
Ich hab irgendwie das Gefühl das Uwe schwul ist du nicht :o)?
Wahscheinlich will er seinen Freund *von hinten beglücken* aber er kommt nicht rein weil *er zu trocken ist* haha ich bin ja so was von witzig :o)
Aber ich glaube mit Pflanzenöl von Aldi wird das schon was!

Das ist megaeklig!!!
Er soll in nen Sexshop gehen und Gleitcreme holen und wenn Ihm das zu peinlich ist kann er es auch übers net bestellen.
Gibts auch mit Geschmack.:-)))
Zoe

latex-kondome werden bei kontakt mit ölbasierten gleitmitteln brüchig. das gilt auch, wenn das öl pflanzenöl von aldi ist.

Wenn das so megaeklig wäre gäbe es sicherlich nicht so viele Schwule :o)
Sag nix gegen Pflanzenöl von Aldi!
Das hat gleich 3 Vorteile gegenüber Gleitcreme!
Es ist billiger,MANN braucht nicht rot werden wenn er an der Kasse steht und man brauch nicht damit sparen weil 1 ganzer Liter drin ist!

So ein Scheiss!
Ich wusste schon immer Aldi verkauft nur Mist :o)!
Ich geh gleich hin und will meine 49 cent wieder haben!

Lachhhhhhhhhhh.
Nimm Rapsöl das hat kein Kolisterin und zum Autofahren gehts auch***gggg***

Ich dachte mir nach so ner netten Massage könnte es ja noch ein bißchen weiter gehen. und zwischendurch duschen find ich nicht so toll.

Nur zum Autofahren muss man min. 18 sein. Ich hab irgendwie den eindruck, da hat Dellanius noch viel Zeit... ;-)

dann lass doch den intim bereich aus, ist eh besser ohne....und hast dir so auch das duschen gespart ;-)
oder ihr berührt euch nur knapp danebennaja, schamlippen und hoden, sind ja auch ganz ok, um scharf zu werden ;-)

Üvchen ist warscheinlich sooo schwul, daß er sich beim pissen setzen muß, wobei ich persönlich nix gegen Schwule habe (leben und leben lassen) aber mit einem LITER ALDI ÖL "EXTRA WARM GEPRESST" lässt sich sicher viel machen%-)

Staucherfett an der Tankstelle ist billiger und sehr gleitfreudig

Back