• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

massage

TEST TEST TEST 123

kunde

New member
hi, es gibt asiatische erotik massagen wo es nicht wirklich zum verkehr kommt. Die Frau reibt seine Brustwarzen und Vagina an Haut des Mannes. Man kann auch im Wasser so eine erotische Entspannung haben. Kann ich mich dabei mit einer Krankheit anstecken? wer gibt mir Hilfe? danke

RE: massage

bei den von dir beschriebenen Praktiken so gut wie unmoeglich. Lass dich aber nicht ohne Gummi blasen. Das nimmt so langsam ueberhand und dadurch werden echt unangenehme Infektionen uebertragen (auch wenn das HIV-Uebertragungsrisiko sehr gering ist)

RE: massage

ob dann wohl seine vagina zum höhepunkt kommt(((;;

Back