• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Markierung "neu"

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
An die Forumsleitung:
Ist es denn nicht möglich, die Markierung "neu" nur dort anzuzeigen, wo es auch zutrifft? Sprich, bei postings, die innerhalb der letzten 2-3 Tage oder höchstens einer Woche dazugekommen sind? Momentan ist ja irgendwie alles mit "neu" gekennzeichnet, so daß man es sich auch sparen könnte. Ich fände es aber angenehm, wenn man (wie ich) 2-3 mal die Woche reinschaut und dann tatsächlich erkennen kann, wo neue postings (vor allem neue Antworten) zu finden sind. Nachdem der traffic wirklich hoch ist, fände ich sehr angenehm.

übaleg ma

übaleg ma

na tommy, kannste dir nich vorstellen, daß es nach zwei wochen zu jedem thread neue zuschriften gegeben hat?
Naja, macht nix, hier ein paar Tipps : Wenn du kein Problem mit Sex hast und Unterhaltung suchst, dann
geh' auf die Überschriften, die nicht unappettitlich klingen
sondern etwas Spaß verheißen (z.B.Wolfgang, Dichter, Römkat).
Weiter Empfehlenswert und erfrischend sachlich und intelligent : Frodo Beutlin:
Falls du Spaß an Verwirrung und hysterischer Reaktion hast : Hier wirst du bei rk nicht immer, aber immer öfter fündig. Ist aber manchmal sehr amüsant, wie einige Teilnehmer sie elegant aushebeln.
Knapp, aber immer treffend : Hombre.
Wenn du weitere Tips brauchst : Melde dich ruhig
Dieter D.

RE: Markierung "neu"

Hallo Thomas,

die Markierung "neu" erscheint bei jedem User individuell in Abhängigkeit mit den schon betrachteten Forenbeiträgen. D.h. ein User, der neu in den Foren ist, sieht hinter jeder Nachricht ein "neu". Sobald er einen Beitrag gelesen hat verschwindet auch das "neu" hinter dem Beitrag.
Dieses funktioniert aber nur, wenn Cookies angenommen werden. Sollten Sie die Markierungen "neu" nicht mehr sehen wollen, können Sie die Cookies in Ihrem Browser einfach deaktivieren.

Ansonsten noch viel Spaß in den Foren...
Axel Kuzmik
A Med-World AG

RE: Markierung "neu"

Hallo Axel,
der Hinweis mit den Cookies war der entscheidende: Ich habe diese prinzipiell deaktiviert. Das bewirkt aber bei mir (entgegen Ihrer Erläuterung), daß immer +alle+ postings als "neu" markiert sind. Na gut, jetzt weiß ich's - nehme alle (stillen) Vorwürfe an die Programmierer zurück... ;-)
Daniel

Back