RE: Marion H.
Hallo liebe Petra!
Das ist aber lieb,dass Sie an mich denken.Ich hatte am 20.4. meine erste Chemo.Tja und wie es mir geht? Einen Tag gut ,einen Tag schlecht. Ich fühle mich sehr oft schlapp,manchmal schwindlig,Blutdruck unten.Ein bisschen Magenschmerzen,die Hauptnebeneirkung ist Halsweh und meine Mundschleimhäute sind gereizt,aber im grossen und ganzen macht mir nur diese völlige Schlappheit zu schaffen.Essen kann ich alles,mir schmeckt auch alles,noch kein einziges Mal Übelkeit dagewesen.
Mit meiner Psyche sieht das anders aus

ie Verzweiflung,die Angst,ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich Krebs habe.Ich reagiere oft aggressiv auf blöde Fragen,die meisten Menschen wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen,da sollten sie lieber den Mund halten und nix sagen.Alle Frauen um mich herum rennen auf einmal zur Mammographie,und erzählen mir freudestrahlend,wie gesund sie sind.Manche haben überhaupt kein Feeling.Bin nur von Egoisten umgeben....
Gestern war ich bei der Knocheszinti,auf den ersten Blick sind keine Metas da,ich hoffe das bleibt auch so....
Wie gehts Ihnen ,liebe Petra ? Ich denke ,das kennen sie sicher auch schon alles.
Ich habe einen Vorschlag:
Im Krebs-Kompass Forum gibt es einen Chat,der ist ganz nett und Betroffene können sich austauschen,ich heisse dort hexy07.Einfach einloggen und dabei sein.Wäre schön ,wenn wir uns dort vielleicht mal treffen???
Freue mich wieder von Ihnen/Dir zu hören
wünsche alles Liebe Bis bald
Marion H.