• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Marcumar

• Thread starter Thread starter sigi_aus_bb
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sigi_aus_bb

Guest
Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt und habe bzw. hatte ein zum zweiten Mal rezidivierendes Osteosarkom. Zusätzlich wurde per Zufallsbefund vor ungefähr 3 Wochen eine kleine Lungenembolie sowie eine venöse Thrombose in meinem rechten, steifen Bein festgestellt. Deshalb bekomme ich nun Marcumar.
Der Arzt, der bei mir den Venen-Doppler gemacht hat, sagte, dass Marcumar bei manchen Krebsarten das Wachstum fördern würde, und man deshalb u.U. bei Heparin bliebe. Ich habe das auch bei den behandelnden Ärzten angesprochen - die wussten aber nichts davon.
Jetzt bekomme ich Marcumar und hätte aber zur Absicherung gerne noch eine Zweitmeinung, da ich doch sehr verunsichert bin.

Liebe Grüße
Martina