• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männlicher O. bei oral-sex

• Thread starter Thread starter Sonderzeichen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonderzeichen

Guest
Ich wollte nur wissen was die Frauen machen wenn sie den Mann oral befriedigen und er zum Orgasmus kommt. Ist das nicht ziemlich eklig für die Frau wegen dem Geschmack und dem Geruch?

RE: männlicher O. bei oral-sex

NEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten:
Schlucken oder ausspucken.
Probier´s aus !!

Liebes Sonderzeichen!

Jede Frau entscheidet selbst ob sie diese sexuelle Erfahrung machen will und wenn sie sich für orale Befriedigung entscheidet, kannst du dir sicher sein, dass sie es gerne macht und dass es ihr gefällt!
Mach dir keine Sorgen über die eventuellen Unannehmlichkeiten......überlass es jedem selbst zu entscheiden ob orale Befriedigung oder nicht und vor allem zwing niemanden dazu, denn Sachen gegen den eigenen Willen machen keinen Spass und sind ein negatives Erlebnis!!! Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der Entdeckung und Grenzabsteckung deiner eigenen Sexualität!! Mariella

Schmeckt nur dann komisch, wenn er z.B. Knoblauch gegessen hat. Und riecht nur dann komisch, wenn er noch nicht geduscht hat (morgens z.B.). Aber in einem solchen Fall bleib ich dann eben bei manuell. Ansonsten schmeckt sein Penis eben wie Haut nun mal schmeckt: irgendwie nach nix. Aber auf keinen Fall eklig.

Stimme den vorangegangenen posts zu,eklig ist es für mich zumindest auf keinen fall. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen,wenn man denjenigen an dem man oralverkehr praktiziert liebt,dann ist es schön etwas von ihm tatsächlich IN SICH zu haben,auch wenn das vielleicht etwas kitschig klingt.
Möglicherweise ist sperma sogar ernährungstechnisch wertvoll,da es sich dabei ja vor allem um hochkonzentriertes eiweiß handelt.;)
Cheers!

ich liebe es meinen partner oral zubefriedigen, der geruch srört nicht,kann auch erregend sein. mach dir keine gedanken, wenn sie es mag

Sehr ausführliche Antwort ;-) Das schmeckt doch sicher total eklig und das stört dich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen! Gefällt es euch dir sogar? Ich versteh das nur nicht.

Man(n) kann den Geschmack sogar beinflussen, um den Beotrag von liv zu vervollständigen.
Ich esse/lutsche gerne Fisherman´s und meine Freundin behauptet, das ich danach schmecke...
So long!

Back