• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche jungfrau

TEST TEST TEST 123

mona29

New member
ich habe ein kleines problem. ich habe einen mann kennengelernt, der mir erzählz, das er noch jungfrau ist. gibt es irgendwelche tricks, um herauszufinden, ob er mir die wahrheit gesagt. hat?

RE: männliche jungfrau

Nein.

Aber ich an deiner Stelle waere sehr aufmerksam. Entweder er flunkert oder er ist seltsam. Dabei unterstelle ich, dass du 29 bist, wie dein Nick suggeriert und er etwa gleichaltrig ist. Ertreckt sich seine angebliche Jungfernschaft auch auf SB?

RE: männliche jungfrau

nein

aber warum spielt das eine rolle, bzw. was ist dein kleines problem?

eigenartig

eigenartig

Höchstwahrscheinlich würdest Du es an seiner Unsicherheit feststellen.

Wieso hat er es Dir gesagt? Aus Furcht zu versagen oder zu rasch zu kommen? Er rechnet also wohl mit Deinem Einfühlungsvermögen... das wäre verständlich.
Und wieso willst Du mit diesem Mann Sex, wenn Du ihm nicht einmal zutraust ehrlich zu sein?

Ich fürchte unter diesen unterschiedlichen Erwartungen werdet Ihr ziemlich aneinander vorbei agieren.... Da würde ich mir noch Zeit lassen wäre ich Du.

Back