• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männl. Beschneidung

TEST TEST TEST 123

cäsar

New member
Hallo!
wir, mein Partnerin und ich (männlich) haben uns nach langen Überlegungen und Diskussionen für eine Penisbeschneidung entschieden.
Welche Fachärztin /Arzt in NRW, führt eine solche OP durch.

RE: männl. Beschneidung

eine Frage ist die Beschneidung notwendig??? weil wenn es notwendig ist wird es von der Kasse übernommen. Wenn es aber nur aus reiner Sexlust ist dann zahlt die Kasse nicht. Achso eins noch Frag am besten im krankenhaus nach!
Gruß Strolchi

RE: männl. Beschneidung

grundsätzlich kann das jeder Chirurge oder Urologe. Aber das genauso wie das Schreiben. Das sollte jeder Drittkläßler beherrschen. Sucht Euch aber einen guten Chirugen, der schon viele Circumcisionen gemacht hat.

mach das nicht

mach das nicht

laß doch alles so wie?s ist.
mit der masturbation wirds dann schwieriger.
ich find zwar beschnittene nicht häßlich aber schöner sind die unbeschnittenen*meinemeinungsei*
es gibt eine größere reizüberflutung an der eichel und mind. ca. 3 wochen bis du dich dran gewöhnst.
und die hygiene wäre eine ausrede...

Back