• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männerbusen

TEST TEST TEST 123

hans

New member
Hallo,
ich bin männlich und habe einen Busen.

Es fällt mir sehr schwer eine Freundin zu bekommen, da ich mich wegen meines Körpers schäme.

Wer fühlt ähnlich oder kann mir helfen?

RE: Männerbusen

Hallo Hans!

Warum schämst du dich deswegen?! Es gibt soviele Männer, die das gleiche "Problem" haben wie du. Und die meisten kommen damit gut klar (Ich kenne selbst ein paar und alle sind zufrieden). Akzeptier dich so wie du bist! Gott hat dich so geschaffen und wird schon seine Gründe dafür gehabt haben! Und mal nebenbei gesagt: Ich persönlich habe absolut nichts gegen einen Männer-Busen! Und es gibt 100 prozentig noch viele andere Frauen, die genauso denken wie ich!! Also, nimm dich so wie du bist!

Schöne Grüße, Bianca

Hallo,

also hans ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzten.

Ich bin sehr übergewichtig und habe dadurch auch einen Männer-Busen.

Zudem bin ich erst 21 Jahre und Schäme mich auch deswegen und traue mich nciht mit Frauen zu flirten.

Leider kann ich dir keine Tips geben wie man sich in dieser Lager verhalten sollte.

Tut mir leid

Wenn ihr unter 30 seid könnt ihr diesen Busen leicht wegtrainieren. Es gibt viele Hantelübungen die euch weiterhelfen können. In einem Fitnessstudio wird man euch sicher sagen welche Gräte gezielt die Brustmuskulatur trainieren. Lasst euch nicht hängen, Nina

mach ne geschlechtsumwandlung!
die halbe miete hast schon im sack

Back