• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

männer sind feige und charakterlos

• Thread starter Thread starter Monika23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

passiert schonma ;-)

passiert schonma ;-)

Um Gekränktsein geht es nicht. Und die Rolle - zumindest Versuche zu beleidigen - haben eh schon einige Andere hier im Forum besetzt...
Gelle, Wundhexelein?! *ggg*

Ich wollte Dich nur aufmerksam machen, dass auf wütendes Schnauben naturgemäß keine konstruktiven Ratschläge zu erwarten sind. Zwar muss das "Schnauben" als erstes Ventil auch mal sein... aber das schreibt man sich doch besser auf ein Blatt Papier, das niemand zu sehen bekommt und das man hinterher, wenn die Gedanken wieder Form angenommen haben, dem Reißwolf anvertraut. Stimmts?
LG
Stiepel

RE: männer sind feige und charakterlos

Hi Monika,

mache Dir nichts daraus, Männer in dem Alter sind mehr als Kinder. Ich habe einen Freund, der im selben Alter ist und er redet zwar die ganze Zeit von Respekt aber es bleibt immer bei mir hängen.
Midlifecrisis hallo heisst es. Entweder wir finden uns damit ab oder wir lassen es sein.

RE: und die konsequenz daraus ist

RE: und die konsequenz daraus ist

natürlich ist das nervig wenn einem jemand auf die pelle rückt, aber eine sms in zwei wochen würde ich noch nicht aufdringlich nennen und auch sonst habe ich mich wirklich zurückgehalten.

lg monika

RE: passiert schonma ;-)

RE: passiert schonma ;-)

jetzt ist es schon passiert, aber ich bin immer bereit meine einstellung zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern.
tja nach anhaltendem zorn, habe ich ihm per sms doch noch mitgeteilt was ich von ihm halte, was mir im nachhinein auch leid tut. da werde ich mich auch noch bei ihm entschuldigen. ich hatte kein recht ihn so zu beleidigen.
hm, aber verlohren hab ich bei ihm jetzt so oder so, das ich ihn für charakterlos halte hat ihn ziemlich getroffen. er hat darauf hin angerufen und mich ganz schön zur sau gemacht, ich hätte die falsche einstellung zum leben und solange ich die nicht änder hat das alles keinen sinn, und er hätte einfach viel zu tun, bei seinem besten freund hätte er sich auch schon zwei monate nicht mehr gemeldet und das bischen zeit das er hat möchte er für sich haben und er hat mir schießlich nichts versprochen etc. er hat ziemlich losgelegt, leider kam ich nicht zu wort .
können zwei menschen aus einer situation so unterschiedliche konsequenzen ziehen? kann ich an jemand interessiert sein und trotzdem nicht das bedürfnis haben jemanden zu sehen oder ihn zu hören? wenn ich jemanden mag möchte ich die person doch auch um mich haben. kann es sein das ein mensch sich so in seine arbeit reinsteigert um sich einzureden er hat keine zeit für die menschen in seinem umfeld um ...... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, versteht vielleicht jemand was ich sagen möchte?? vor irgendwas muß er angst haben

ich hoffe es war jetzt nicht wieder ein zu grpßes durcheinander und ihr könnt etwas damit anfangen

lg monika

Hallo!!!

Kann Dich sehr sehr gut verstehen! Kenne das Gefühl einem Mann etwas antun zu wollen nur zu gut!!!
Leider gibt es weder gegen Scheißkerle noch gegen die Wut die sie verursachen ein Patentrezept.

Tut mir leid, kann leider nur eins dazu sagen. Irgendwann geht´s wieder bergauf. Spreche aus eigener Erfahrung!

Monika, ich kann gar nicht mehr auflisten wie oft eben auch solche "feigen und charakterlosen" Frauen getroffen habe...
Glaube mir, die Frauen stehen den Männern da um keinen Deut hinterher...

Back