• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer! Sagt mal...

• Thread starter Thread starter Lisa82
  • Start date Start date
L

Lisa82

Guest
...auf was steht ihr so genau beim Oralverkehr?

Weiß schon, dass da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Mich würds halt mal so interessieren.

Also sagts mal! Was gefällt euch besonders gut - was eher weniger???
Und habt ihr die Augen zu und genießt oder seht ihr der Frau dabei zu??

RE: Männer! Sagt mal...

naja alle Männer haben die Augen nicht offen.... obwohl ichs persönlich für mich auch anturnend seh wenn er mir dabei zusieht

...es kommt halt drauf an. Zusehen kann schön sein, wenn es eine süße neue Frau ist.... die Phanthasie kann aber auch mal schön sein, wenn die liebste schon immer .... tja... so ist das halt.

Was gefällt, ist z.B. auch das Lecken unterm Sack mit Handmassage am Penis...megaggeil... und anschauen kann man sich dabei am besten ;-)

Unterschiedlich würd ich sagen.

Am meisten genieße ich, wenn sie mit ihrer Zungenspitze um die Eichel spielt. Nur vorsichtig beim Frenulum. Mit der richtigen Technik hält ers mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht allzulange aus, wenn Du mit der Zunge am Frenulum spielst.

Das wichtigste beim Oralsex für mich ist, daß sie nicht alles darauf ansetzt, mich kommen zu lassen, sondern mir viel Zeit zum genießen gibt. Also auch mal eine kleine Pause und den Rest des Körpers bedenken. Ich will das ja genießen und nicht nach einer Minute schon fertig sein.

Und was das Augen zu betrifft:

Beides. Ich schau ihr schon gern mal dabei zu. Ganz besonders intensiv empfinde ich tiefen Blickkontakt beider. Ich lege mich aber auch gern zurück, schließe die Augen und genieße es einfach, laß auf mich zukommen, was sie als nächstes macht, weiß nicht, wohin sie ihre Zunge, ihren Mund, ihre Lust steuert. Das hat auch einen ganz besonderen Reiz - die Überaschung. Und es wäre nicht das erste mal, daß sie ganz unverhofft plötzlich auf mir sitzt, weil sies nicht mehr ausgehalten hat. Bei geöffneten Augen wär das ganze Moment der Überaschung dahin gewesen. ;-)

Erzähl doch bitte mal anders herum: Was gefällt Dir besonders und schließt Du die Augen oder nicht? Also sag mal, interessiert mich. :-)

trigger schrieb:
-------------------------------
Erzähl doch bitte mal anders herum: Was gefällt Dir besonders und schließt Du die Augen oder nicht? Also sag mal, interessiert mich. :-)
==
Also ich mein, wenn sich Dein Freund/Mann/Partner/Whatever um Dich kümmert ;-)

Schau gerne dabei zu. Toll ist, wenn er komplett bei ihr im Mund verschwindet, ist scharf, aber manchmal auch ein wenig komisch.
By
Mike

Neben dem eigenen Verwöhnen gefällt mir am besten, daß ich mit dem Lecken die Frau verwöhnen kann. Dabei schaue ich natürlich, wie sie daß genießt, je mehr desto besser!

Frau hat gelesen...

Frau hat gelesen...

such mal unter google die tantramassage. da gibts für männlich und weiblich. da kannst du dir das ganze mal besser vorstellen, und ein paar ideen klauen, aber schlag deinem "opfer" blos keine tantramassage vor, das is bei den meisten wohl etwas zu krass.... sollt man dann nur in einer wirklich festen beziehung machen.
Aber es sind ein paar sachen recht gut beschrieben, vorallem immer kurz bevor er kommt a wengl nachlassen, und so, und wenn er dann irgendwann mal kommt dann so richtig gewaltig *gggg* also is mir zumindest gesagt worden ;-)
Die Maus

RE: Frau hat gelesen...

RE: Frau hat gelesen...

Hi Maus,

da steht viel...

öhm auf der Seite bei Google natürlich, aber hast du auch einen konkreten Link?
Die Theorie ist ja gut, was meinst Du, halten WIR Europäer das so lange aus??? Schon ausprobiert ?
:-)

Back