RE: Männer! Sagt mal...
Unterschiedlich würd ich sagen.
Am meisten genieße ich, wenn sie mit ihrer Zungenspitze um die Eichel spielt. Nur vorsichtig beim Frenulum. Mit der richtigen Technik hält ers mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht allzulange aus, wenn Du mit der Zunge am Frenulum spielst.
Das wichtigste beim Oralsex für mich ist, daß sie nicht alles darauf ansetzt, mich kommen zu lassen, sondern mir viel Zeit zum genießen gibt. Also auch mal eine kleine Pause und den Rest des Körpers bedenken. Ich will das ja genießen und nicht nach einer Minute schon fertig sein.
Und was das Augen zu betrifft:
Beides. Ich schau ihr schon gern mal dabei zu. Ganz besonders intensiv empfinde ich tiefen Blickkontakt beider. Ich lege mich aber auch gern zurück, schließe die Augen und genieße es einfach, laß auf mich zukommen, was sie als nächstes macht, weiß nicht, wohin sie ihre Zunge, ihren Mund, ihre Lust steuert. Das hat auch einen ganz besonderen Reiz - die Überaschung. Und es wäre nicht das erste mal, daß sie ganz unverhofft plötzlich auf mir sitzt, weil sies nicht mehr ausgehalten hat. Bei geöffneten Augen wär das ganze Moment der Überaschung dahin gewesen. ;-)
Erzähl doch bitte mal anders herum: Was gefällt Dir besonders und schließt Du die Augen oder nicht? Also sag mal, interessiert mich.