• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Männer kompliziert

TEST TEST TEST 123

siehste genau so isses :( ... dabei mag ich Pizza doch so gerne: quattro stagioni oder frutti di mare mit Chili und Knoblauch mmmhhhh scharf und lecker :) :o
genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich :p

Och du Armer.. eine Runde Mitleid für unseren lieben Filip :)

Soll ich dir ne Pizza ausgeben?

gegessen habe ich eigentlich schon, aber wie heisst es so schön: nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau .... und da ich Nichtraucher bin :rolleyes:

übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... aber der Sinn erschliesst sich mir dann doch allmählich :o
allerdings kann ich dir gar nicht antworten (ist wahrscheinlich ebenfalls nicht forumsregelkonform)

übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel ....

Das erklärt natürlich, warum golem nicht weiß was ich von ihm will :o

Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab! Ich möchte doch endlich wissen, warum Männer kompliziert sind!!! Filip, warum bist z.B. Du so kompliziert, dass Dich Frau M. nicht versteht?!? :cool:

Aufklärungsbedürftige Grüße
Monsti

Das erklärt natürlich, warum golem nicht weiß was ich von ihm will :o

golem ??? wer ist das denn schon wieder?? :confused:
hast du dem auch so eine Fick-PN geschickt?

jedenfalls geht es nicht per PN, da sieht man auch nur noch Sterne, aber nicht die Sterne, die man seiner Liebsten vom Himmel holt

Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab! Ich möchte doch endlich wissen, warum Männer kompliziert sind!!! Filip, warum bist z.B. Du so kompliziert, dass Dich Frau M. nicht versteht?!? :cool:

Aufklärungsbedürftige Grüße
Monsti

tja, wenn ich nur noch Sterne sehe, dann muss ich halt raten, was Frau M. von mir will :rolleyes: .... und das kann natürlich schief gehen :confused:

"Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"

Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".

Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.

Hallo Herr Dr. Riecke!

Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen

Ist DAS forenkonform ... etwa? :eek::p

Hallo Filip,

leider, leider sehe ich bei mir keine Sterne, sondern nur riesige Regentropfen. Hier kommt gerade der Himmel runter ...

Komm', gerade Du bist doch Spezialist fürs Einfache. Aber nicht mal Dich versteht unsere Mausi ... :rolleyes: Du magst auch Pizza Frutti die Mare mit viel Knofi und Chilli? Dann sollten wir uns mal verabreden. ;)

Grinsegrüße von
Monsti

übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... )
also je versauter ich bin, um so mehr Sternchen bekomme ich :)
Ist ja wie im richtigen Leben :p

"Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"

Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".

Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.

Hallo lieber Herr Dr Riecke. Wir geben uns auch große Mühe und soooo weit sind wir auch nicht abgeschweift.. Sex.. Pizza.. ;)

Mausigirl, Du scheinst wohl einen Narren an mir gefressen zu haben. :p

Aaalso: Regentropfen kommen aus den Wolken. Hier eine Erklärung für Grundschüler: Wasserdampf steigt in die Höhe. Weit oben kühlt der Dampf ab, das Wasser gerinnt zu kleinen Tröpfchen. Die Tröpfchen bilden Wolken. Wenn es noch kühler wird, fließen die Tröpfchen zusammen. Sie werden größer und schwerer und fallen schließlich als Regen zur Erde.

So ist das bei uns gerade. Es schüttet!

Back